Yvandriel

Yvandriel

Pinnwand
1 - 20 von 22
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Vielen Dank für das einwandfreie Souken - wünsche dir ganz viel Spaß beim Entdecken des Duftes.
BeatriceABeatriceA vor 4 Jahren
Vielen Dank für den gelungen Tausch und den netten Kontakt, gerne wieder!
Liebe Grüße, Beatrice
Flo92Flo92 vor 4 Jahren
Besten Dank für den tollen Deal und den netten Kontakt. Gerne wieder :)
Lavender37Lavender37 vor 4 Jahren
Ich bedanke mich ganz herzlich!
LG,
F.
DerDefconDerDefcon vor 4 Jahren
Hallöle,
der Anlass spielt bei mir auch eine große Rolle. Wie bereits geschrieben, setze ich auf Arbeit auf etwas kühlere, distanziertere Düfte. Damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren.
Gruß Max
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Hallo! Vielen lieben Dank zu deiner Antwort zum Coco Mademoiselle! Für mich ist er deswegen auch nicht mehr tragbar....er ist halt wirklich nicht mehr der Knaller, der er früher einmal war! Also, Zeit für Neues! :-)))
Liebe Grüße, Steffi
NininaNinina vor 11 Jahren
Danke für Deinen lieben Foto-Kommentar. Ich mag es auch, mit dieser Capiz-Lampe schöne Effekte auf Bildern zu erziehlen.

LG, Ninina
ElenaNElenaN vor 11 Jahren
Das sind tatsächlich unterschiedlich Farben, keine Ahnung woher das kommt. Die hinteren 100 ml habe ich ganz neu auf einer Parfumbörse bei meinem vertrauten Verkäufer gekauft.. Den vorderen edp ohne Sprayer hat mir eine ältere Dame einfach verschenkt, es war Ihres und schon angebrochen...



LG :-)



http://www.parfumo.de/Benutzer/ElenaN/ParfumBild/28317
KarateArwenKarateArwen vor 11 Jahren
Juhu , ich freue mich sehr über den tollen Duft !Ich schicke dir ganz liebe Grüße und einen Knuddler.Arwen:-)
B1I1BB1I1B vor 11 Jahren
Oh, wie schön, dann bis du ja jetzt versorgt :) Da scheint sich ja tatsächlich eine kleine Liebe entwickelt zu haben...ich werde heute auch Osmanthus benutzen, habe ich soeben beschlossen.

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag,

glg B.
VeryVery vor 11 Jahren
Und was sich nicht zum Rest kuschelt, kann man ja hier praktischerweise wieder versouken. Nach den ersten Parfumoräuschen war meine Sammlung auch wesentlich größer als jetzt. Aber mittlerweile kann ich mit der Sucht ganz gut umgehen.
B1I1BB1I1B vor 11 Jahren
Klasse, ansonsten kannst du ja vielleicht mal bei ebay gucken, ob jemand sein Fläschchen loswerden möchte, wenn du dich richtig in den Duft verlieben solltest ;)
B1I1BB1I1B vor 11 Jahren
Super, freut mich :) Danke für´s Feedback ! Hoffentlich passt der Duft besser zu deiner Hautchemie als zu meiner, ich kann ihn nur auf meiner Kleidung tragen.

Liebe Grüße

B.
VeryVery vor 11 Jahren
Puh! Du hast aber ganz schön zugeschlagen!!

Da heißt es jetzt tapfer sein bis zum nächsten Monat ;)
DelicaDelica vor 11 Jahren
Hallo Yvandriel,

dankeschön für den lustigen Eintrag zu meiner Sammlung! Delicas Duftlädle :+))

ganz liebe Grüße
VeryVery vor 11 Jahren
Eigentlich haben wir den gleichen Parfumstil und dennoch haben unsere Sammlungen nur eine Gemeinsamkeit...
ShamisShamis vor 11 Jahren
Liebe Yvandriel,

hast du Parfumo deine Adresse freigeschaltet? Mehr habe ich auch nicht gemacht, also wenn es daran nicht liegt, war es wohl einfach großes Pech.

Liebe Grüße, Shamis.
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Ach gerne, wie ich sehe bist du auch ein Still-Fan *freu*

Dir ein schönes Wochenende ;-)
MandianaMandiana vor 11 Jahren
Hallo liebe Yvi,

dankeschön für deinen lieben Eintrag! Ich bin noch am umbauen, der ein oder andre Duft darf noch ausziehen, dafür warten viele auf einen höheren Kontostand ;) Aber ja wenn auch noch klein, Herzblut steckt schonmal drin.

GLG Anne
LovisLovis vor 11 Jahren
Kein Problem :)

Gern geschehen!

LG,

Lovis
1 - 20 von 22