Yve

Yve

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
3
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Erst süßer Deogeruch auf meiner Haut. Basis angenehm aber sehr dezent. Max mittlere Haltbarkeit. Laues Lüftchen, hatte mehr erwartet. Schade
1 Antwort
Heute 100ml für 8,95€ gekauft. Eine Preisliche Alternative zu Acqua Colonia. Erfrischung für Zwischendurch, länger hält er leider auch nicht
0 Antworten
Weder black noch Opium. Eher white & candy. Nicht schlecht aber überzeugt mich nicht. Einer wie viele. Getestet & vergessen
0 Antworten
Erst düster, wuchtig, tiefschwarz und zäh, dann weich, blumig, süßlich und sanft. Dabei immer sehr erwachsen und reif.
0 Antworten
Soir d'Orient Soir d'Orient - Sisley - vor 7 Jahren
Interessant! Hasse Orientalen. Dieser erschlägt nicht. Zitronen(schale) macht alles leichter. Fühle mich zu jung für ihn, oder doch nicht?!
0 Antworten
1 - 5 von 6