Zablocki

Zablocki

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
ZablockiZablocki So, endlich mal Zeit gefunden um einige Düfte zu bewerten vor 2 Jahren
Zablocki
1 Follower
608 ParfumoPoints
Dabei seit 18.01.2022
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe auf den ersten Riecher! sehr hochwertiger frisch-blumiger Duft mit holziger Eleganz. Tragbar zu jeder Gelegenheit, wahnsinnige H/S! Top Qualität
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
War neugierig,wollte mich mal an Leder Düfte wagen.Krass umgesetzt, riecht echt wie eine hochwertige Lederjacke,welche ich nie tragen könnte
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Herb-würzig, Opening ist MMn fürchterlich, sorry! Total chaotisch, macht mir falten im Gesicht, leider nicht vom breiten grinsen.
0 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow! Beim aufsprühen glitzernde Silberfunken. Salzig-frisch. Drydown auf meiner Haut zu trocken. Bisschen abwaschen, nochmal sprühen :)
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Asiatische Frische mit etwas hellgrün. Ich mag den Drydown, bleibt präsent und kühlend. Holzig und dezent elegant.
1 Antwort
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehm,unkompliziert! Caprisonne und Calippo Eis im Freibad. Mit einem hochwertigen Dusch Schaum abduschen. Frisch,leicht süß und fruchtig
1 Antwort
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Beginn Trocken+staubig,karge Mondlandschaft.Drydown katapultiert mich in die Waschmittel-Abteilung,wenn ich Weichspüler Flaschen aufdrehe.
0 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Rieche natürlich Alex2, aber auch Fars? Auf jeden Fall qualitativ nicht auf dem gleichen Level. Hat bisschen was von Haarspray.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ja,er ist süß. Ja,er riecht synthetisch. Und fck ja,mir gefällt er! War mein Signature. Übrigens: Meine Lieblingsschokolade ist von Kinder.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine faszinierende Schatzsuche durch den vielfältigen Orient. Magische Rose trifft majestätisches Oud. Wahnsinnig elegant.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen