Zablocki

Zablocki

Pinnwand
1 - 20 von 46
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 5 Tagen
Freundlicher Souk-Partner, lief alles problemlos. Gerne wieder.
Roman533Roman533 vor 12 Tagen
Sehr netter Souk-Partner, gerne wieder :)
19Kevin9019Kevin90 vor 15 Tagen
Top Soukpartner, alles perfekt und unkompliziert. Gerne wieder ✌️
SuperiorSuperior vor 1 Monat
Vielen Dank für den reibungslosen Souk und die freundliche Kommunikation. Sehr gerne wieder, viel Spaß mit dem Duft.
ScentsinmindScentsinmind vor 1 Monat
Danke für den netten Kontakt, den einwandfreien Souk und die schöne Verbindung in eine mir gut bekannte Gegend! Sehr gerne wieder und dir viel Freude am Duft!☺️👌🏻🙋🏼‍♀️
ContinuousContinuous vor 3 Monaten
Sehr netter, sympathischer Souk-Partner. Danke und gerne wieder :)
TalulziusTalulzius vor 3 Monaten
Danke dir vielmals für die erneut positive Souk-Erfahrung und den netten Kontakt 😊
Hat mal wieder Spaß gemacht.
Bis ganz bald mal wieder 🙌
SamplyDSamplyD vor 3 Monaten
Sympathischer Parfumo! Immer wieder gerne. Viel Spaß beim Testen. Hoffe dieser sagt dir zu 🤗
Bis zum nächsten mal ✌️
Tzio262Tzio262 vor 3 Monaten
Lief alles top, nur herzlichst zu empfehlen
Gerne wieder :)
DoryDory vor 3 Monaten
Super netter Soukpartner, wirklich nur zu empfehlen.
Gerne jederzeit wieder :)
Noche27Noche27 vor 3 Monaten
Vielen Dank für den tollen Deal, und die äusserst freundliche Kommunikation!
Sehr gerne wieder!
ZapachZapach vor 3 Monaten
noch einmal lieben Dank für die unkomplizierte und nette Kommunikation :) ich freue mich, dass alles gut geklappt hat!
Gerne wieder !:)
TalulziusTalulzius vor 3 Monaten
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Sehr gerne wieder 🙌
SeehundSeehund vor 4 Monaten
Herzlichen Dank für dein Vertrauen, den reibungslosen Ablauf und den überaus sympathischen Kontakt.
Immer wieder gern. 😀
BiskuitBiskuit vor 4 Monaten
Viel Spaß mit dem Testen =) immer wieder gerne !!!
also, alles Top gelaufen =)
LG
SaxymasonSaxymason vor 4 Monaten
Supernetter Parfumo, sehr nette Kommunikation und absolut reibungsloser Ablauf. Viel Spaß mit den Abfüllungen!
OakOak vor 4 Monaten
Hallo mein Bester,
War mir eine Freude!
Meine Sammlung steht Dir immer zu Verfügung!
Bis bald und bleib gesund
Liebe Grüße
PelikanPelikan vor 4 Monaten
Netter und Zuverlässiger Souk-Partner.
IonasparfumIonasparfum vor 4 Monaten
ich schicke Dir meinen herzlichen Dank für den netten Kontakt und die zügige Abwicklung.Gerne wieder 🙋‍♂️🍀🤝
Orodion94Orodion94 vor 4 Monaten
Netter Kontakt und angenehmer Souk Partner 👍😊
Schnelle Bezahlung, alles super 😊
1 - 20 von 46