Zablocki

Zablocki

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 31
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe auf den ersten Riecher! sehr hochwertiger frisch-blumiger Duft mit holziger Eleganz. Tragbar zu jeder Gelegenheit, wahnsinnige H/S! Top Qualität
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
War neugierig,wollte mich mal an Leder Düfte wagen.Krass umgesetzt, riecht echt wie eine hochwertige Lederjacke,welche ich nie tragen könnte
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Herb-würzig, Opening ist MMn fürchterlich, sorry! Total chaotisch, macht mir falten im Gesicht, leider nicht vom breiten grinsen.
0 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow! Beim aufsprühen glitzernde Silberfunken. Salzig-frisch. Drydown auf meiner Haut zu trocken. Bisschen abwaschen, nochmal sprühen :)
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Asiatische Frische mit etwas hellgrün. Ich mag den Drydown, bleibt präsent und kühlend. Holzig und dezent elegant.
1 Antwort
1 - 5 von 31