Zacharel

Zacharel

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Durch den Salbei recht grüner Duft mit leichter süße und frische. Performance leider nicht überragend aber reicht echt lecker.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner, massiver Unisex Duft. Auf meiner Haut dominiert nach einiger Zeit Patchouli - wie damals in meiner Grufti Jugend - ich liebs
0 Antworten
Pi Extreme Pi Extreme - Givenchy - vor 9 Jahren
Mit einer Träne im Auge muss ich leider sagen: einfach Nein. Ich liebe den Duft von Pi aber Extreme ist hier leider gar nichts. Sehr schade
0 Antworten
Nette Grundidee jedoch schlecht in der Umsetzung. Erinnert mich leider zu stark an Putzmittel oder billiges Duschgel. Auf jedenFall künstlich
0 Antworten
Für einen Dior Duft leider viel zu wenig Performance - tolles Marketing nur der Duft ist leider alles andere als ,,wild".
0 Antworten
1 - 5 von 6