Zachzy

Zachzy

Rezensionen
Zachzy vor 3 Jahren 10 2
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Oud für alle
Das erste mal gerochen bei Breuninger im Sommer 2020. Hatte was von Tobacco Vanille und plötzlich roch ich überall nur noch Oud Save the King. Stattdessen ist es dann Tobacco Oud geworden.

Allerdings hat mich der Duft nicht losgelassen. Ich habe ihn in letzter Zeit in jeder Pafumerie wieder ausprobiert und mit der Zeit hab ich mich dann verliebt.

Zuerst holziges, leicht dunkles Oud. Dann kommt der Earl-Grey-Tee (natürlich mit einem Schuss Milch). Das Wildleder bleibt die ganze Zeit über stark da. Gesüßt von etwas Iris und meiner Meinung nach einen leichten Duft nach Trockenfrüchten.
Ist zwar Oud, aber ein sehr gut zu tragendes Oud welches vielen gefällt.

Ein Duft für einen englischen Gentleman zuhause vor dem Kamin. (Allerdings auch gut von Damen tragbar).

Macht keine Kopfschmerzen und nicht zu aufdringlich oder penetrant.
H/S ist allerdings nicht die beste aber egal, nachprühen
2 Antworten