Zara

Zara

Pinnwand
21 - 40 von 347
SinnbildSinnbild vor 7 Monaten
Huhu, du Liebe, deine Duftpost ist da. :-)) Ich danke dir sehr für das bestens organisierte und fixe Sharing, ganz besonders auch für deine herzliche Kommunikation und die echt tolle Beigabe samt persönlicher Nachricht!! (((-:
Alles Liebe für dich, lass es dir gutgehen! 🌞
AllaKuAllaKu vor 7 Monaten
Meine neue Linde ist angekommen - vielen Dank für die superschnelle Abwicklung! Immer wieder gerne! :-)
UnverdünntUnverdünnt vor 7 Monaten
Vielen Dank für diesen schnellen und unkomplizierten Souk.🎀
BastelfanBastelfan vor 9 Monaten
Deine Duftpost ist gut bei mir angekommen 😍 Danke für das top organisiert Sharing und den sehr netten Kontakt - jederzeit gerne wieder 👍 Liebe Grüße
SrPumpkinSrPumpkin vor 10 Monaten
Nice, communicative and fast seller, perfectly packaged shipping, with gift samples and a nice gift. Very satisfied! Thank you very much and until next time.
ExUserExUser vor 10 Monaten
Gute Souk Partnerin, gern wieder!
AmerasuAmerasu vor 10 Monaten
Danke für den angenehmen Souk, hat alles prima geklappt. Bis zum nächsten Mal😉👍
AnnabrauchtAnnabraucht vor 10 Monaten
Viiieeelen Dank für die super flotte Sharing Post!! Ich liebe Kobe Gardens ❤️ alles Liebe und einen schönen Sommer für dich,
Anna
Julietta108Julietta108 vor 10 Monaten
Großartige Parfuma! 🤗
Freu mich riesig über den Duft 🙏
Gerne auf ein weiteres Mal 😉🙋‍♀️
Liebe Grüße 🌺
Sanny78Sanny78 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die zuverlässige und sehr nette Organisation des Sharings und die toll verpackte Duftpost. Habe mich sehr gefreut über die Extras! Bei einem neuen interessanten Sharing bin ich bestimmt wieder dabei🥰
IamSahraIamSahra vor 1 Jahr
Danke für den tollen Duft und für die lieben Proben. 🌸
FluffieFluffie vor 1 Jahr
Heute ist ein toller Duft für einen sehr fairen Preis bei mir eingezogen.
Sehr angenehmer, freundlicher Kontakt und superschneller Versand.😊
Danke für den tollen Souk und die passende Beigabe!😊
AsyaAsya vor 1 Jahr
Das Päckchen hat mich gestern unversehrt erreicht. Vielen lieben Dank für die perfekte Abwicklung, ich bin 100%ig zufrieden, der Duft selbst gefällt mir auch sehr gut, sodass ich ihn auch länger behalten werde. Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende, Asya
PiepsmepPiepsmep vor 1 Jahr
Lieber und zuverlässiger Souk-Kontakt.
Ich danke dir für den Duft und freue mich, dass alles so schnell und unkompliziert funktioniert hat.
Liebe Grüße
DavjrDavjr vor 1 Jahr
Super person and easy to deal with. Great communication and generous too. Until next time. Best. Dave
Maxp03Maxp03 vor 1 Jahr
Sehr lieber Kontakt.
Alles verlief super schnell, und ein toller Duft, ist für einen super fairen Preis bei mir eingezogen.
Nochmals vielen lieben Dank 😊
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Der Kontakt mit dir wahr sehr angenehm, und danke für den tollen Souk.
Bis zum nächsten Mal
✴️💃🟠🧞
CocopahCocopah vor 1 Jahr
Liebe Zara,
vielen lieben Dank für die nette Kontakt! Gerne wieder!
Alex90Alex90 vor 1 Jahr
Danke für den netten Kontakt und für die schönen Düfte 😊
Gerne wieder!
RundreasRundreas vor 1 Jahr
Ganz tolle Soukerin, kann man nur empfehlen! Hier merkt man mal, dass jemand mit Freude bei der Sache ist! Vielen lieben Dank für den unkomplizierten, sehr zuvorkommenden Souk! Gerne wieder :)
Liebe Grüße
21 - 40 von 347