Zara

Zara

Pinnwand
61 - 80 von 347
PirkaPirka vor 2 Jahren
Danke für das Souk-Päckchen, nette Parfuma, reibungslose Abwicklung. :)
LostinduftLostinduft vor 2 Jahren
Wow, ist ja schon da!! Das ging ja super schnell. Vielen Dank, jetzt kann der Sommer kommen. Liebe Grüße
AnnaZoeAnnaZoe vor 2 Jahren
Lieben Dank für den netten Souk, den tollen Duft und das schöne Extra. 😍
Liebe Grüße
VukewVukew vor 2 Jahren
Super schnelle Abwicklung, zuvorkommend und Kommunikation.
Beigabe hat mich sehr gefreut. Super Souk!
Dankeschön 😊
ElSeppElSepp vor 2 Jahren
Ganz großen Dank für die superschnelle Lieferung + Beilage und den netten Austausch🥰
Sabi3333Sabi3333 vor 2 Jahren
Viiiielen dank für die super schnelle Duftpost und die tolle Beigabe 😍 ich hab mich sehr darüber gefreut ☺️
Alles liebe und bis hoffentlich bald 🌻🌸
Odeur23Odeur23 vor 2 Jahren
*klopfklopf* Deine Post ist angekommen und mmmhhh....der Duft ist wirklich toll 😊 Ganz lieben Dank auch für die schönen Proben und überhaupt für den unkomplizierten und sympathischen Kontakt mit Dir!! GlG
SimonGermanySimonGermany vor 2 Jahren
Hey, nochmal vielen Dank für den Duft und die Proben! LG, Simon
KMK90KMK90 vor 2 Jahren
Netter Kontakt und der tolle Duft kam liebevoll verpackt. Sehr gerne wieder!
JuliabroeJuliabroe vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Souk, den schnellen Versand und die tollen Beigaben! Gerne wieder 😊
Angelina1958Angelina1958 vor 2 Jahren
Supernetter Kontakt und danke für die Beigabe!
Viele liebe Grüße
Angela
JovijoveJovijove vor 2 Jahren
Vielen Dank für das schöne Parfüm und die netten Beigaben!
IndaloIndalo vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die schöne Duftpost mit ausgewählter Probe und den freundlichen Kontakt 🌞
NanaimooNanaimoo vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost, die tollen Beigaben und den supernetten Kontakt. Bis zum nächsten Mal. 😃
JakobknJakobkn vor 2 Jahren
Super entspannter Souk. Alles ganz unkompliziert und netter Kontakt. Viel Spaß mit der Duftprobe:)
GingerNThymeGingerNThyme vor 2 Jahren
Perfekt, mehr braucht man nicht sagen. Freundliche Kommunikation, sicher verpackt, schnell versendet und ein paar nette Überraschungen waren auch noch dabei! :)
Felix1220Felix1220 vor 2 Jahren
Zara ist ein super netter, sympathischer Mensch. Vielen Dank für den unkomplizierten Souk Kauf. Gerne wieder
NanaimooNanaimoo vor 2 Jahren
vielen dank für die schöne duftpost, die mir noch unbekannten beigaben und und den netten kontakt 😀 ich werde jetzt testen testen testen. liebe grüße
VickaloveVickalove vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Souk mit dir! :) Wünsche dir noch ein schönes Wochenende! :)
KarimmKarimm vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf 😌
61 - 80 von 347