ZaraZaras Parfum-Statements

1 - 5 von 117
Kennt ihr noch Venice von Yves Rocher oder Maroussia - genauso duftet er. Mir zu floriental, nicht meine Richtung.+3
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.0
Er duftete wie der Breath of Infinite aus derselben Serie. Warm, weich, süß, Vanille-Aprikose, kuschelig. Nichts fürs Büro ;-)+2
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Am liebsten gelayert mit dem Haselnuss Oak. Fruchtig, frisch, suess. Ueber die Eiche drin freu ich mich, kann sie aber nicht finden.+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Am liebsten gelayert mit dem Johannisbeer Oak. Perfekt für den Herbst. Frisch, wuerzig, erdig.+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Sehr angenehm frische Grapefruit. Toller Sommerduft, zitisch und fruchtig. Für einen Hesperidenduft recht haltbar, leicht künstliche Note.+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 - 5 von 117