ZaraZaras Parfum-Statements

1 - 5 von 196
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Basilikum dämpft die Orange, durchaus interessant, ich vermisse aber die geliebte frische Spritzigkeit der Orange, nach der Kopfnote zahm
1 Antwort
Für mich ein gaaaanz softer Aventus for Her, viel Ananas und viel weicher, unerwartet gut
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Blutorangen Wolke-sehr kopflastig frisch fröhlich ohne Aquatik. Gebettet auf einer blumenartig-ambrösen Base. Erinnerung an Hermes Mand. A.
Lukomorie Lukomorie - Carner - vor 22 Tagen
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sehr suess pudrig. Synthetisches Beeren-Potpourri. Passt nicht zum tuerkisfarbenen Flakon, stelle mir auberginenfarben transparent vor.
1 Antwort
Ibiza Nights Ibiza Nights - Carner - vor 22 Tagen
6
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Aquatisches Tropenfrucht-Potpourri, mir zu viel und zu suess synthetisch, Escada Sommerduft-maessig, oft gerochen.
1 - 5 von 196