ZaraZaras Parfum-Statements

6 - 10 von 334
Kyoto Kyoto - Diptyque - vor 1 Monat
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fruchtige Rose mit schwarzen Johannisbeeranklängen, ein paar Streusel Weihrauchharz. Grüne leicht säuerlich-pudrige Laissez-faire Stimmung.
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Für mich eine fruchtige kühle hochwertige Rose, Xerjoff Vibe. Suchtpotenzial. Winterpullikandidatin. Sehr aromatisch wohlriechend.
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Fluffig wie ein Wölkchen, sahnig aber nicht too much, Babypowder Hautduft. Sich einkuschelnder Wochenend-Skinduft.
2 Antworten
L'Heure Verte L'Heure Verte - Kilian - vor 3 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Parfümiger Kräuterlikör… ich bin ein Kräuterduftfan und irgendwie macht sich auch die grüne Fee bemerkbar… hicks - bravo
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Goutals La Violette - so schön. Startet fruchtig lieblich, dann Veilchen-Iris. Ein bisschen L'Apres L'Ondee v. Guerlain. Sehr fein.
1 Antwort
6 - 10 von 334