Zeitkind

Zeitkind

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen
ZeitkindZeitkind bonjour vor 11 Jahren
Zeitkind
Dabei seit 11.02.2011

Neue Statements

Absolute Blue Absolute Blue - Câline - vor 7 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
IMO so gut wie das Original - und das sage ich als bekennender Cool Water Fan. Der Preis ist ein Witz. H&S nicht schlechter als CW.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Laut L'Occitane en Provence unisex. Pappsüße Vanille, die nicht schlecht riecht, aber für mich als Herrenduft untauglich ist.
0 Antworten
Riviera Riviera - Façonnable - vor 9 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Günstiger Sommerduft, gute Haltbarkeit. Fühle mich irgendwie an Hanae Mori HM erinnert, aber etwas maskuliner und im späteren Verlauf anders
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs zitronenbonbonartig, später blumig-süß, H/S gut. Ich find den gut gemacht, aber so will ich als Mann trotzdem nicht riechen.
0 Antworten
10
Duft
Bei keinem anderen Duft wieder eine so schöne Meerwasser- bzw. Sägewerknote gefunden. Schade, dass er nicht mehr hergestellt wird.
1 Antwort
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schwachbrüstiger, unauffälliger Frischeduft aus der Drogerie, der bleiben darf, weil er mir diese geile Bleistiftnote mitgebracht hat. ;)
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein erster richtiger Duft. Immer noch toll. Ich denke BB würde höher bewertet werden, wenn er nicht so extrem beliebt bzw. verbreitet wär.
0 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Barbershop-Duft mit sehr gefälliger Basis. Haltbarkeit bei mir überdurchschnittlich, Sillage gut. Besser als die Flanker. Auch für Jüngere.
0 Antworten
Petrol Petrol - Kappa - vor 3 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Für mich ist der Ingwer zu penetrant, deswegen nix für mich. Schade. Ansonsten halt ein Duschgelduft aus der Drogerie. Ist ok, nicht mehr.
0 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erdig, holzig, leicht säuerlich aber auch irgendwie frisch? Ich find ihn wirklich geil, aber in den meisten Situationen vollkommen untragbar
0 Antworten

Pinnwand