Zenturio

Zenturio

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nicht mehr das, was er einmal war. Habe meinen Flakon von Oktober 2022 wieder verkauft. Unbalanciert, rauer, synthetischer, schwächer. :(
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Extrem billiger, synthetischer 0815 Freshie aus der Drogerie. Da Bond 9 zum Mondpreis. Hauptsache mass appealing und Markenprodukt.
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft könnte einer der besten Compliment Getter sein, wenn die Performance nicht so miserabel wäre. Evtl. DER Daddy Duft, auch für U30…
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein feiner gezeichnetes, weniger penetrantes, viel natürlicheres, runderes und gefälligeres Artisan Pure. H/S mittelmäßig.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Opening ein etwas edlerer, gefälligerer Sauvage Elixir, im Drydown ein Scandal pour Homme Parfum ohne Nelke.
0 Antworten
1 - 5 von 13