Zereangel

Zereangel

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 41
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wow, verführerische Mischung aus leicht angebranntem Holz, Süße und Gewürzen. Geht in Richtung By the fireplace, aber runder und eleganter
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7.5
Duft
Wer will denn so nach Räucherschinken riechen? Technisch gut gemacht, aber selbst nach Stunden ist der Schinkenspeck noch da…
0 Antworten
Viking Cologne Viking Cologne - Creed - vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ziemliche Enttäuschung: krautiges (Rasier-)Wasser für einen exorbitanten Preis. Funktioniert nicht auf meiner Haut. Positiv: hält nicht lang
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, zitrisch und gefällig. Aber für den Preis? Riecht wie ein Designerduft mit 300% Preisaufschlag.
0 Antworten
9.5
Duft
Synthetisch aber leider geil!
Creed MI (aquatische Melone) + Invictus Aqua (synthetischer Aquat) + BR540 (transparenter Zucker) Ausklang.
0 Antworten
1 - 5 von 41