ZeroZucker

ZeroZucker

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
ZeroZucker
Dabei seit 20.09.2019

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
2010 zum Geburtstag bekommen, war einer meiner absoluten Lieblinge. Complimentgetter schlechthin. H/S war bei mir unendlich...
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Finde das ist der Inbegriff von Unisex. Frisch, zitrisch, clean.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich geht er in eine ähnliche "Richtung" wie Aventus, wobei Aventus seine Süße zur Mitte hin verliert. PdM bleibt süß-zimtig. Gefällig!
1 Antwort
Noir Noir - S.T. Dupont - vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Recht angenehmer Duft, finde ihn gar nicht süß, eher herb. Riecht jedenfalls nach dem frischen Opening sehr Maskulin. H/S auf ZARA Niveau
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich stark an Le Male nur blumiger. Viele Komplimente bekommen und für mich einer DER Düfte für den Frühling.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller, eleganter Duft. Die erste Assoziation war - weißes Hemd im Büro (nicht im negativen Sinne)
Riecht hochwertig und unaufdringlich.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Oud Wood Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten, aber entwickelt sich ganz anders.
Für mich wird er irgendwie etwas süßer? Gefällt
0 Antworten

Pinnwand