Zerotonin

Zerotonin

Pinnwand
21 - 40 von 459
Rieke2021Rieke2021 vor 8 Monaten
Vielen Dank für die schöne Abfüllung, das Extra dazu und natürlich den netten Kontakt. Liebe Grüße Rieke
TiaCTiaC vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für dein schönes Geschenk vom "Geschenke Markt Nische", das heute gut bei mir angekommen ist :) Ich freue mich sehr über die tollen Abfüllungen! Liebe Grüße
BlauemausBlauemaus vor 9 Monaten
Herzlichen Dank für das schöne Tauschpäckchen 🤗🤗🤗 und liebe Grüße
CoraKirschCoraKirsch vor 10 Monaten
Hui, Du hast Deine Signatur geändert! Die Flasche ist so schön 🤗
UntermWertUntermWert vor 10 Monaten
Hey Du, Vielen lieben Dank für Deine Fotobesuche (vor 3 Monaten)! Freut mich sehr 🧡! Irgendwie wird es mir nicht immer angezeigt, wenn jemand meine Fotos besucht, deshalb habe ich es jetzt erst bemerkt… 🙈 … muss mich noch mal mit den Einstellungen beschäftigen.
Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende! Ganz herzlich, Alex
MarieposaMarieposa vor 10 Monaten
Vielen Dank für deine lieben Worte zu Acqua di Scandola, meine Liebe! Die Immortelle ist zwar wirklich nur ganz, ganz leise, aber der Duft ist etwas Besonderes. Ein Test lohnt sich und ich wäre zu neugierig, wie du ihn empfindest.
Alles Liebe und einen schönen Abend!
Dascha0sDascha0s vor 10 Monaten
Auch von mir einen lieben Dank für den schönen Tausch und die tollen Beigaben, und natürlich den supernetten Kontakt 💕 Es war mir wieder eine Freude. Bis zum nächsten Mal und alles Liebe für Dich!
SetterliebeSetterliebe vor 10 Monaten
Hallo Du Liebe ❤️
Ich wollte mich einfach mal wieder bei Dir bedanken, für all die lieben Besuche und Deine lieben Worte 🙏💐🙏Ich hoffe Dir geht es gut und Du hast alles was Du brauchst.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende 💞
Deine Sabine
FloydFloyd vor 10 Monaten
Voll schön, dass Du da mitkommst. Freut mich ;-) Komm gut ins sonnige Wochenende!
LG Floyd
YogadreamsYogadreams vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für das tolle Duftpaket, da sind wirklich schöne Düfte dabei, die ich gut gebrauchen kann. Wünsche dir eine schöne Sommerzeit 🌞🌞🌞
FloydFloyd vor 11 Monaten
Finde derartige Noten ja häufig in amerikanischen Indieölen ;-) Lieben Dank für Deinen besuch in Baba Yagas Haus. Hab einen guten Start in die neue Woche.
LG Floyd
GandixGandix vor 11 Monaten
Danke. Das wünsche ich dir auch 🤗😘. LG Gabi
XecutXecut vor 11 Monaten
Hallo meine Liebe,
tausend Dank auch von mir für deine netten Statement Besuche über welche ich mich immer riesig freue und sehr gern lese!🙏🤗
Einen tollen und sonnigen Tag wünsche ich dir!🌞😊
Ganz liebe Grüße, Boris
PonticusPonticus vor 11 Monaten
Eine perfekte Beschreibung dieses Duftes auch in Deiner Antwort zur Rezension! Mittlerweile gehört er zu meinen drei liebsten Tabakdüften, die ich hier alle mit einer 10 bewertet habe und die sehr viel zum Einsatz kommen! Herzlichen Dank jedenfalls an Dich, daß Du mit mir in alten Werbezeiten schwelgen warst und dabei meine Rezension zum Écrin de fumée so wohlwollend begleitet hast!
Liebe Grüße von Ponticus!
Übrigens, ein sehr niedliches Bild ist Dein neues Aushängeschild zur Begrüßung! Schön!
FloydFloyd vor 11 Monaten
Der ist so klassisch, der erschreckt Dich nicht ;-D Voll schön, dass Du den experimentellen Selbstversuch mit dem Katzenaphrodisiakum mitgemacht hast. Danke Dir. Hab einen gemütlichen Frühsommerabend.
Beste Grüße
Floyd
CharlAmbreCharlAmbre vor 11 Monaten
Huhu Liebe, hab Dank für all deine lieben Fotokommentare 🌹 Ich wünsch dir wunderfeine Pfingsten 🌞
GreenIvyGreenIvy vor 11 Monaten
Hallo liebe Zerotonin,
ich wünsche angenehme Pfingstfeiertage für Dich und Deine Liebsten. Und nutze auch gleich die Gelegenheit mich herzlich bei Dir für Deine zahlreichen Fotobesuche zu bedanken. Ich freue mich jedes Mal über Deine lieben Worte und zwar auch bei meinen Statements. Habe schöne sonnige Tage.🌞
Liebe Grüße
Ivy 🌷
Verena71Verena71 vor 11 Monaten
Vielen Dank für den sehr spannenden und reibungslosen Souk! Ich freue mich aufs ausgiebige Testen,auch der sehr schönen Beigaben🙂
FloydFloyd vor 11 Monaten
Ich finde sowas ja oft deutlich spannender als vieles, was so als "Kreation" veröffentlicht wird ;-) Aber einmal Tragen reicht dann auch.. Danke Dir für's Lesen! Hab einen sonnigen Tag.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 11 Monaten
Dein neues Bild ist klasse! Es freut mich, dass Du mit mir nochmal an den Plitvicer Seen warst, Westen von gestern tragen ;-) Danke Dir. Hab einen schönen Feiertag!
Beste Grüße
Floyd
21 - 40 von 459