Zila

Zila

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin begeistert: wunderbarer frische und würziger Unisex.
Liegt flach und bequem 12-16 Stunden lang. Bravo Meister Bisch!!!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich das beste Duft für Office. Auf meine Haut hält über 7 Stunden, mittlere Sillage. Tee höre ich auch nicht.
0 Antworten
Viride Viride - Orto Parisi - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Der Anfang ist fast eins zu eins Amouage Bracken Men. Grün, frisches Holz, dunkles Patschuli. Mehr Maskulin
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Es ist ziemlich Ozon, transparent, ein wenig chemisch, man kann sich einen gewaschenen Wacholderwald nach einem starken Regen vorstellen.
2 Antworten
10
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe es! Es ist dick, warm, attraktiv. Schön, aber nicht grell, süß-pflaumig und dann die verführerische Gewürze. H/S kann besser sein
0 Antworten
1 - 5 von 9