Zimtschnecke

Zimtschnecke

Pinnwand
1 - 20 von 436
LimoncellaLimoncella vor 5 Tagen
Ganz, ganz liebe Parfuma!
Mit Abstand die beste Soukpartnerin, die man sich wünschen kann.
Es war ein wirklich tolles Souk-Erlebnis mit dir! 🍀🥰 Sehr zuverlässiger, rascher Versand und dazu noch toll verpackt. Ich war ganz geplättet von den tollen und großzügigen Beigaben ❤️
Ich danke dir von Herzen liebe Zimtschnecke!
Liebe Grüße😊
Limoncella
Elisa1000Elisa1000 vor 15 Tagen
Dankeschön für Deinen Fotobesuch, liebe Frau Zimtschnecke. Ich habe mich gefreut und hinterlasse Dir liebe Grüße!
MelOnMelOn vor 17 Tagen
Liebe Zimtschnecke, wie ich sehe liebst du Kirschblüten auch genauso sehr wie ich. Danke fürs vorbeischauen bei meinem Perpetual Schätzchen 🌸🌸🌸
Bille74Bille74 vor 17 Tagen
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deinen netten Fotokommentar über den ich mich sehr gefreut habe 💝
DANA17DANA17 vor 18 Tagen
Vielen herzlichen Dank für deinen Fotobesuch und die schönen Kommentare! Ich freue mich jedesmal 😍
Schönes Wochenende und bis bald 👋
KailaniKailani vor 1 Monat
Huhu liebe Zimtschnecke, gerne doch. Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche. Daaanke dir für deine Begleitung bei meinen Fotos, freut mich immer sehr, wenn du vorbeiguckst. Bis zum nächsten Bild, alles Gute und herzliche Grüße Kailani 🥰💙🙋‍♀️🤗
PollitaPollita vor 2 Monaten
Mir war irgendwie schon nach Osternest bei dem tollen Wetter. Danke Dir 🥰
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch und die lieben Worte beim Shalimar! Der Duft hat mich gerade auf den dritten Schnüff für sich erobert, schön... Liebe Grüße, Alex
ValdiValdi vor 2 Monaten
Hey meine Liebe,
vielen Dank für deinen Fotobesuch, hab mich sehr gefreut.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir,
Val ☺️
PollitaPollita vor 2 Monaten
Hallo Du Liebe, ja, so sind sie. Immer hungrig, immer gierig, meine Hühnermädels. Das ist ähnlich, wie wenn ich die Neuerscheinungen auf Parfumo begutachte. Nur, dass ich da (noch) nicht laut gackere. Kann aber noch kommen :)))))
Elisa1000Elisa1000 vor 3 Monaten
Herzlichen Dank, liebe Zimtschnecke, für Deine Infos und für Dein liebes Angebot. Sofern ich beim nächsten Großstadtbesuch keine Testmöglichkeit vor Ort finde, komme ich sehr gerne darauf zurück.
Herzlichste Grüße!
Elisabeth
PollitaPollita vor 3 Monaten
Von einer meiner Hennen, die Federboa. Lag heute samt Ei im Nest. Ich danke Dir, meine Liebe 🥰
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Monaten
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Ja der ist echt der Knaller!
Ich finde deinen Spruch oben sehr sehr gut.
Hab ein schönes Wochenende mit schönen Dingen darin :-) - Liebe Grüße.
PollitaPollita vor 3 Monaten
Danke Dir ganz herzlich, Du Liebe. Ich bin so happy, diesen Flakon gefunden zu haben 🥰
CastbreederCastbreeder vor 3 Monaten
Hi Zimtschnecke! 😀
Vielen herzlichen Dank für Deine zahlreichen Auszeichnungen und lieben Kommentare unter meinen Fotos.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße aus Berlin,
Matthias 🙂
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
Haha, stimmt! Lichterketten sind ein gutes Gelichter 💫 Danke fürs Gucken 🤗 und dir ein gechilltes WE 🌞
KailaniKailani vor 3 Monaten
Hallo liebe Zimtschnecke, daanke für deine zahlreichen Fotobesuche bei mir. Ich freue mich so. Bin begeistert von deinen neuen Fotos. Bitte weitermachen. Alles Gute und herzliche Grüße 🥰💙🙋‍♀️
Elisa1000Elisa1000 vor 3 Monaten
Dankeschön für Deine Fotobesuche, liebe Zimtschnecke. Ich habe mich gefreut!
Liebe Grüße
Elisabeth 🌷
FrauKirscheFrauKirsche vor 3 Monaten
Ich hüpfe mal schnell vorbei und lasse ein 🖤 für deine Besuche da. Danke!
Lieber Gruß 🍒
PollitaPollita vor 3 Monaten
Oooh, die Kriglers sind wundervoll. Halte Deinen Geldbeutel gut fest 😉
1 - 20 von 436