Zionist

Zionist

Pinnwand
61 - 80 von 420
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Danke für Deine Antwort zu Héliotrop Blanc. Wie wäre ich oft froh, wenn Männer solche Düfte und auch andere als feminin deklarierten Düfte trügen. Ich fände sogar Hypnotic Poison xmal besser als die üblichen "Männerparfüms". Und HP ist mein absoluter Antiduft.
Stattdessen überdröhnen sie viele Quadratmeter mit Sillage der üblichen Drogeriestinkern, auch meine schönen Düfte Was besonders frustig in Konzerten, Theater etc ist. Sogar am Strand im Herbst und im heftigen Wind sind sie "meilenweit" damit zu riechen. Ach ja, Deine Katzen, seufz...
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo lieber Kh. Herzlichen Dank für so viel schönes Lob und die lieben Worte zu meiner kleinen Schnüffelnase. Keine Blumen im Haus die Charly nicht sofort schnuppern muss:). Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch ein schönes und fein duftendes Wochenende.
PlutoPluto vor 7 Jahren
Hallo lieber K.-H., ja teste Cuir de Russie nochmals, manche brauchen länger :o) Und Danke fürs Bloglesen.
LG
C.
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo lieber Zionist. Herzlichen Dank für das schöne Lob. Freut mich sehr. Sende Dir herzliche Grüsse und hab noch ein ganz schönes und gemütliches Wochenende.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Bei Mekkanische Rose gibt es wohl tatsächlich ganz ordentliche Sachen, aber vom Sitz gehauen hat mich bei meinen drei Kandidaten nichts.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Moin!
Das weiß ich leider nicht. Mein Probe stammte ganz ursprünglich von Ingwer und der hat sich den als Bembel gekauft, wo auch immer. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Jörn
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Das finde ich das tolle daran, das es - wie Du sagst - das ganze Orchester gibt, aber eben auch die edlen Einzelstimmen. Das habe ich mir auch für ein Zwischenfazit überlegt, nach fünf meiner zehn Testkandidaten. Daa dauert aber noch ne Weile.
IriniIrini vor 7 Jahren
Guten Morgen mein Lieber, schönen Dank für exzellentes Kompliment! Ich habe mich riesig darüber gefreut:-)) Wünsche dir tolle neue Woche und sende viele liebe Grüße:-)))
YataganYatagan vor 7 Jahren
Ich kenne tatsächlich beide noch nicht. Du gräbst aber auch immer tolle Sachen aus! :)
Schönes WE und liebe Grüße
Andreas :)
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Moin!
Vielen Dank für Deine netten Worte! An der orchestralen Wahrnehmung versuche ich mich auch gelegentlich. Steuern lässt sich das nicht, da muss ich mich treiben lassen.
Viele Grüße!
Jörn
MeggiMeggi vor 7 Jahren
PPS: Und der Maroquin könnte bei mir womöglich den gleich Platz einnehmen wie bei Dir. Boah, ist der geil.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
PS: Heute will ich mal den Elixir und den Rosa Alba nebeneinanderhalten!
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Ich teste auch gerade noch einige Neuffers! Sehr spannend.
OhdeberlinOhdeberlin vor 7 Jahren
So, jetzt ist mir doch noch der Lutensduft mit einer möglichen Nelkenähnlichkeit eingefallen:
http://www.parfumo.de/Parfums/Serge_Lutens_Les_Salons_du_Palais_Royal_Shiseido/Vitriol_d_OEillet
oder hattest Du den schon getestet ?
Gruss OdB
ZoraZora vor 7 Jahren
Halli Hallo Du lieber. Herzlichen Dank für so viel wundervolles Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir einen schönen und angenehmen Wochenstart.
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Na dann los. Sofern Du Dich mit der vielen Nelke der zweiten Charge anfreunden kannst...
YataganYatagan vor 8 Jahren
Danke dir für deinen Besuch beim blauen Blut. Mir persönlich gefallen fast alle Le Galion-Düfte. Leise sind sie zumeist. Sang Bleu allerdings eher nicht.

Es grüßt dich von Formentera derzeit
Andreas :)
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Ha! Und das aus Deinem Munde/aus Deiner Feder. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass Du irgendwann den Weg dorthin auch in echt findest.
ChypienneChypienne vor 8 Jahren
Dankeschön, darüber hab ich mich wirklich gefreut:-) Lieber Gruß, C.
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Jahren
Alles gut, kein Problem ;-)))))
61 - 80 von 420