Zoltan76

Zoltan76

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Abu Dhabi Abu Dhabi - Superz. - vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Montale Arabians Tonka...Dies ist ein Klopie des erfolgreichen Montale-Duftes.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Creed Aventus for Her...nur stärker...viel bessere Haltbarkeit und Sillage...viel bessere Qualität.Es ist nach 8 Stunden noch aktiv ...
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
In der ersten Stunde wie Aromen nach einer Gummiwerkstatt.Zweite auch..Dritte auch..
1 Antwort
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Dieses Parfüm ist eine Mischung aus Moon und Rich Mess von Ryan Richmond . Leider sehr synthetisch aber stark.Sehr stark :D
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dieses Parfüm ist wohl eines der außergewöhnlichsten Parfüme, welches ich bis jetzt getestet habe.Teuer aber oho.
0 Antworten
1 - 5 von 11