Zora

Zora

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Frische Blumen gepflückt, aber der Weg führt durch den Schlamm und da bewegt sich etwas, ist es wirklich ein Stück Holz oder etwas anderes?
17 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süsse Träume von Gewürzen und Blumen, liegend auf einer warmen und weichen Wildlederdecke, auf einem Bett aus getrockneten Tabakblättern.
17 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ob Seerosen so riechen? Keine Ahnung, aber mit dem frischen, blumigen und zitrischen Duft bei der Hitze, stelle ich es mir gerne so vor.
17 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
An einem warmen Tag unter der Linde, warmer Lindenduft mit grünen Blättern, genau so riecht er bei mir und mir gefällt es sehr.
13 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein cremiger und süsser Blütentraum, harmonisch verwoben. Für Blumenfans die cremige Düfte lieben, zum niederknien.
7 Antworten
1 - 5 von 25