aoe

aoe

Pinnwand
61 - 80 von 89
RoninRonin vor 12 Jahren
*ggg* Na, wenn eine Nase so etwas schreibt, meine andere auch das zu riechen. Weiteres Beispiel zu "Ambre Narguilè": Nachdem einer behauptet hat, der Duft hätte etwas von wildem Sex, erkennen andere in diesem süßen Kuschelparfum auch die Inkarnation ihrer wildesten Phantasien. ;-)
RoninRonin vor 12 Jahren
Ja, natürlich riecht Ambre Narguilé nach Pflaume! Das bestreitet doch niemand ernsthaft, oder?
JifatJifat vor 12 Jahren
Lieber aoe,

fette Rehe gibt's ja gar nicht, auch nicht in felix Austria :-)

Aber es stimmt: sie fressen im Garten alles ab, was irgendwie nach Blüte oder zarten Blättern und Trieben aussieht. Tja, was will man da machen... :-)



Gruß

J.
DuftbettyDuftbetty vor 12 Jahren
Sehr gerne, lieber aoe. Hoffe, er gefällt Dir. ... Bis zum nächsten Mal bei "Cravache". ;-)
FiwaFiwa vor 12 Jahren
Danke für den netten Pinnwand-Eintrag und viel Freude mit dem Duft!



Gruß

Fiwa
CaballeroCaballero vor 12 Jahren
Lieben Dank für deine Rückmeldung und bis zum nächsten Sharing / Kauf :-)
Chris185Chris185 vor 12 Jahren
Hi, das freut mich, hat ja jetzt doch gar nicht so lange gedauert ;)
JellaJella vor 12 Jahren
Dank Dir für Dein Mitgefühl, aoe!

Mir langt´s erstmal mit Abfüllungen. In der Dosis ist das nämlich schon fast Körperverletzung.

Ich wünsche Dir, dass Du von einem derartigem Duftdebakel verschont bleibst.



Liebe Grüße

Jella
JifatJifat vor 12 Jahren
Freut mich, dass die "Chinesin" wohlbehalten angekommen ist. Ja, sie hat power - und verleugnet nicht, aus welchem Haus sie stammt. Viel Spaß damit! :-)
Esther19Esther19 vor 12 Jahren
Danke für Deine Antwort zum Tigre! Aber das Wort "Katzen" wird hier im Moment gar nicht gern gehört! (Frech grins!)- LG
LilienfeldLilienfeld vor 12 Jahren
lieb gell der Jonas:-))...er hat auch schon ein gutes Naserl!!

Zum nächsten Treffen werd ich ihn mitnehmen.

Am liebsten hat er den Afganen und Olibanum....die Weihrauch und Myrrhefrakton.

Liebe Grüße und ein schönes gemütliches WE für Euch:-)...
PaloneraPalonera vor 12 Jahren
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Rien-Kommentar und die Auszeichnung, :-)!

Du hast natürlich recht: Eine Duftrezension geht eigentlich anders.

Nun war dieser Duft jedoch schon von mehreren Kommentatorinnen behandelt worden, die en detail auf Noten und Entwicklung eingingen - ich hielt es für wenig sinnvoll, Statements und Eindrücke zu wiederholen bzw. zu variieren, und wollte lieber die Bilder und Assoziationen dieses Duftes darstellen, die Wirkung einzelner Noten und die Stimmung, die er (für mich) erzeugt.

An einen Duft, der noch ganz oder fast unkommentiert ist, gehe ich natürlich anders heran, denn hier geht es vor allem um die Vermittlung von Information und erst dann um Impression. Denke ich.

Lieben Gruß,

Winny
PBullFriendPBullFriend vor 12 Jahren
Hi aoe! I like your review of Scorpio - thanks for coming over to the English-speaking side! Your "likes" and "don't likes" make me smile. (And agree.)
ThessThess vor 12 Jahren
Ja Sharing ist was schönes, wenn es so gut läuft wie dieses Mal. Danke für das Mitsharen.



Übrigens, ich als Frau habe schon Komplimente für Ambre Sultan erhalten, womit ich eigentlich gar nicht gerechnet habe, da es als eher männlich beschrieben wird. An mir riecht dieser Duft aber irgendwie sehr warm und süss.
ExUserExUser vor 12 Jahren
Schön, dass alles geklappt hat. Danke Dir sehr fürs "Mitsharen".

Wünsch Dir ein schönes Wochenende! Pandora
LuzidtraumLuzidtraum vor 12 Jahren
JETZT ist es angekommen :)))!



Vielen Dank für die Proben!!!
CatyschatziCatyschatzi vor 12 Jahren
huhuuu

prima das dir der duft gefällt :-)

mache heute oder morgen ein neues sharing mit alouage herrendüfte, schau einfach mal rein, wenn genug duftverrückte auch waqs möchten schlage ich zu ^^

lg nach österreich *winke*
CatyschatziCatyschatzi vor 12 Jahren
ok wer will schon an der lehrer erinnert werden ;-) aber ihr könnt euch ja um den rest streiten lach
MichelangelaMichelangela vor 12 Jahren
Oh wie schön, dass alles vollzählig eingetroffen ist. Ich wünsche Dir fröhliches Schnuppern und viel Freude damit!!! lg Micha
OdiniaOdinia vor 12 Jahren
Das freut mich! ich hoffe es ist was schönes für dich dabei!



lG, Mona
61 - 80 von 89