ivkoivkos Parfumrezensionen

ivko vor 2 Jahren 22
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon

Ihr wollt es doch, ihr wollt doch auch wissen was drin ist!
Dann jezz und hier, ohne Flax und Punkt und Koma, ääh ... mit Komma:

Also, ich habe mir die Mühe gemacht und höchstpersönlich mit Experten, Hochschullehrern, Sirenen, Seefahrern, unter anderem auch mit den Passagieren der Black Pearl und mit Zeitzeugen von anno dazumal gesprochen,
sie sagen alle dasselbe,
dass die Zeugen Jehovas zu viel Freizeit haben und das kostbare Elixir mit der Hand (in etwa so wie es die Bienen und Kühe auf der Wiese machen, es tut zwar nichts zur Sache, doch diese Kinder nennt man auch Amber (aber nicht zu verwechseln mit dem fürchterlichen Ambär!), man könnte sie auch, um in der Sprache der Bienen zu bleiben, Honey nennen, nicht Monica, aber in diesem Fall war keine Honey persönlich zugegen, ich schwöre ... ich hatte keine sexuelle Beziehungen mit dieser Frau...),
also,
aus den Tiefen der Meere abschöpfen, voll total natürlich, um es dann bei Vollmond mit der Kraft und der Umdrehung der Erde in Flakons abzufüllen, denn nur so, und nur so, wird das ganze Spektrum der seltenen Aromen des gefährlichen Jessesmegamarias eingefangen und äußerst bombastisch wieder an die Umgebung abgegeben, ohne dass unsere Nase, oder Psyche, größeren Schaden nimmt ... und ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe ... ohne Koma, das Zeug haut rein,
ich schwöre!

;)
13 Antworten

ivko vor 2 Jahren 8
10
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon

Eins-zwo, Test, Test
Guten Tag und herzlich Willkommen meine verehrten Mitschnüffelinnen und Mitschnüffler!
Heute möchte ich gerne zu Ihnen Sprechen da ich leider kein zweites Statement posten kann. Logisch! Darum werde ich Ihnen hier, sehr geehrte Mitschnüfflerinnen und Mitschnüffelanten, einen kleinen Auszug aus meinen Memoiren vortragen.
So, es geht los:

(Pause, einatmen!)

Krawehl, krawehl ...ach Quatsch, falsche Veranstaltung, Moment bitte...
So, hier haben wir's:

Phantastisch phantastisch!
Im Dschungel, ein Anflug von Pfeffer, exotische Nüsse und lecker Kakao, süß, farbenfrohe kleine Vögel, sie tanzen, sie singen, reife Früchte, harziges Holz, Gold, es schimmert und funkelt, schau dort, leicht bekleidete Amazonen. ... Samba!
De Janeiro, Hotel Vier Jahreszeiten, mit Frühstück, schön teuer der Spaß, hast Du die Amex?
...aber es hat sich gelohnt!

(Warten, Applaus)

Herzlichsten Dank für Ihre Aufmerksamkeit, das Buffet ist nun eröffnet! :)
8 Antworten