madomados Parfum-Statements

1 - 5 von 100
MfK at it‘s Best: nicht außergewöhnlich, aber außergewöhnlich gut gemacht. Schöne Orange, Zeder (wirkt zimtig) schiebt ins Maskuline. Fein!+7
7.0
8.0
8.5
Mehr bittergrün als holzig. Aura viel besser als direkt auf der Haut. Durchaus interessant, weil besonders. Aber kein Grund zum Hypen.+5
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Mal abgesehen vom dämlichen Marketing ein wirklich guter, weil besonderer Duft im süßen Sektor. Driftet später etwas in Beliebigkeit ab.+4
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Feige wie erhofft authentisch & unsüß. Die zunehmende Seifigkeit, die bei vielen AdP vorkommt, wirkt klassisch, verleidet mir den Duft aber.+6
7.0
1 Antwort
MfK auf neuen Wegen: mehr herb als frisch, für Gentleman und Business. Könnte ein Verwandter von Dunhill Icon sein. Meine Frau sagt: sexy!+5
9.5
1 Antwort
1 - 5 von 100