malachite

malachite

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 52
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Kurzer Stop beim Obstgebäck und dann gibts für mich nur mehr Vanille. Schon schön, aber ist das alles? Können wir nochmal zum Obst zurück?
0 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 2 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ausnahmsweise sind sich der Mann und ich einig: Walderdbeere. Wenn man es weiß, kann man O-blüte und Tuberose auseinanderpflücken. Witzig.
2 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Sandelholz kombiniert mit süßen Noten beschwört bei mir hier leider das Bild von klebrigen Kinderhänden herauf. Schade, klang eigentlich gut
0 Antworten
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Blumig mit moderater Süße ohne dabei ins Essbare abzugleiten. Etwas Puder und Haarspray lassen ihn auf sympathische Art altmodisch wirken.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Das tropische Vergnügen ist kurz, schnell drängt sich bei mir der Angel-Patch in den Vordergrund. Schade, der Flakon wäre so schön.
1 Antwort
1 - 5 von 52