molihuacha

molihuacha

Pinnwand
1 - 20 von 173
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank nochmal für den unkomplizierten Tausch und natürlich die schönen Beigaben - vielleicht kreuzen sich hier nochmal unsere Wege - hoffentlich! ;o))
VLG
MachicaMachica vor 2 Jahren
Danke für den super tollen Tausch! Vielen lieben Dank auch für die zahlreichen tollen Beigaben und das Kompliment zum netten Kontakt gebe ich ebenso an dich zurück! Danke dir vielmals, habe mich sehr gefreut über die tolle Post!
LG🧚🏼‍♀️🌸
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Freut mich, dass Du ebenfalls positive Erfahrungen sammeln konntest :-)
PeachessPeachess vor 2 Jahren
Ganz ganz lieben Dank für den schönen Tausch 💞, den super lieben Kontakt 😘 und die wundervolle Duftpost mit sooo vielen tollen Beigaben! 😍🥰💋
Dankeschön von ♥️
Sonnige Grüße 🌻
BonneOdeurBonneOdeur vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den Probentausch mitsamt zahlreicher Beigaben! 😍
VelamintVelamint vor 3 Jahren
Ebenfalls vielen Dank, auch noch mal hier. Hab mich sehr gefreut. ;)
Liebe Grüße
Andreas
Tatiana80Tatiana80 vor 3 Jahren
Danke für einen schönen Tausch und die vielen Pröbchen. :)
LG Tatiana
Wassa1912Wassa1912 vor 3 Jahren
Deine tolle Duftpost ist da! Du hast sooo viele Proben reingelegt! Ich muss mich beim nächsten Mal revanchieren ;-) Vielen Dank für den tollen Tausch! LG, Wassa1912
EulenspielerEulenspieler vor 3 Jahren
Super Tausch, vielen Dank für die Extraproben! Gerne jederzeit wieder.
LucyLuLucyLu vor 3 Jahren
Ein ganz großes Dankeschön für Deine liebe Gewinnerpost 🥰 und Großzügigkeit.
Herzliche Grüße und alles liebe für Dich!!
SchnupperineSchnupperine vor 3 Jahren
Die Duftpost mit den Düften aus der Verlosung kam gestern an!!
Danke nochmal und frohe Weihnachten :-)
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
1000 Dank für die tollen Minis! Ich bin ganz vernarrt in diese Klassiker des 21.Jahrhunderts ❤️Und Danke für die Proben - sogar von meiner Merkliste!!!
LG Tina
ExUserExUser vor 3 Jahren
Deine wunderbare Tauschpost ist da und sage vielen lieben Dank. Was für tolle, spannende Beigaben mit Blick auf meine Merkliste *. *
Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
SwanschSwansch vor 3 Jahren
Wie schön! Ich freue mich, wenn du dich freust. Liebe Grüße
KalihaKaliha vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost mit Überraschung. VG
SofiaElisaSofiaElisa vor 4 Jahren
Vielen Dank für das tolle Tauschpäckchen! Ich hab mich sehr über die zahlreichen Beigaben gefreut und hoffe, dass du auch viel Spaß mit den Düften hast. :)
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße!
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für deinen liebevoll verpackten und prall gefüllten Tauschbrief!
Hat mich sehr gefreut. Vielleicht bis zum nächsten mal und weiterhin alles Gute!
liebe Grüße
SofiaElisaSofiaElisa vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein nettes Tauschpäckchen und die tollen Proben! Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem neuen Duft!
LG Sofia
GirlainGirlain vor 4 Jahren
Danke auch Dir für den erneuten feinen Tausch :)... der Tuberosewummser gefällt mir gut, mal sehen, ob der auch ausführtauglich ist ;)
Bus zum nächsten Mal und hab ein schönes Wochenende!
G.
Parfita777Parfita777 vor 4 Jahren
Hi liebe S.,
vielen herzlichen Dank für den sehr netten Deal, total lieber Kontakt und sehr schnelle Abwicklung. LG Olga
1 - 20 von 173