molihuacha

molihuacha

Pinnwand
21 - 40 von 173
FriedariechtFriedariecht vor 4 Jahren
wieder ein feiner u entspannter tausch..so macht parfumo spaß..danke für die vielen extrapröbchen..bis bald..
MarimaroonMarimaroon vor 4 Jahren
Liebe Molihuacha,
Die Post ist heute angekommen. Vielen Dank für den schönen Tausch, deine großzügigen Beigaben und den netten Kontakt.
Liebe Grüße Marimaroon
WasserlilieWasserlilie vor 4 Jahren
Auch dein Tauschpäckchen ist heute eingetroffen - vielen herzlichen Dank, auch für die schönen Beigaben & den netten Kontakt! Gerne mal wieder.
Liebe Grüße & einen schönen Nachmittag wünsche ich dir!
Sophie
AleksandraAleksandra vor 4 Jahren
Unterstreiche mehrfach alles, was Jiri geschrieben hat.
Dazu kommt, dass der PN-Austausch wirklich freundlich, nett und bereichernd war.
V I E L E N Dank, liebe S. :-)
JiriJiri vor 4 Jahren
WAHNSINN! So viele Proben und der Flakon! Für mich war heute Weihnachten.
Ich bedanke mit ganz herzlich für deine Großzügigkeit. Es ist ja so herrlich, so viele neue Düfte testen zu dürfen.
Noch mal herzlichen Dank für dein tolles Paket.
Ganz liebe Grüße
Jiri
ChanelliChanelli vor 4 Jahren
Hallo liebe S. !
Dein Päckchen kam und prompt wurde es furchtbar warm. Viel zu warm für so einen vanilligen Duft wie Le Parfum Lalique. Der Test wird also noch etwas warten müssen.
Ganz lieben Dank für den Tausch und den Bitter Sweet behalte ich im Hinterkopf!
Viele liebe Grüße, Chanelli
SmeriSmeri vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und den tollen Tausch. Gerne wieder und bis bald!
AmylovesyouAmylovesyou vor 4 Jahren
Hallo du Liebe,
ich kann es gut verstehen! Preislich ist der unschlagbar und so wunderbar!!! Trau dich würde ich mal sagen :)
Viele liebe Grüße Steffi
PollitaPollita vor 4 Jahren
Lustig, dass es Dir beim Passiflora ähnlich ging. Habe auch manchmal das Gefühl, dass Düfte mich an irgendwelche Reiniger erinnern. Die mag ich dann auch nicht tragen :)
SamtkleidSamtkleid vor 4 Jahren
Liebe S.,
allerherzlichsten Dank für die wunderbare Abfüllung und die feinen Beigaben!
Auch ich freue mich sehr über unseren Tausch, sehr gerne wieder.
Und danke für die Glückwünsche!
Ein feines Wochenende für Dich
Liebe Grüße
J.
BleuDQBleuDQ vor 4 Jahren
Hallo moihuacha,
deine wundervolle Duftpost ist heute angekommen.
Vielen Dank für den Tausch, die tollen Proben und die netten Worte.
Ein Tauschdeal zum Genießen!
LG Bleu
Kali84Kali84 vor 4 Jahren
Da macht man die Duftpost auf und es überkommt mich ein tierisch schlechtes Gewissen. Vielen lieben Dank für den Tausch und die zahlreichen Beigaben. Ich werde mich revanchieren :)
FriedariechtFriedariecht vor 4 Jahren
dankeschön.. das kann ich alles nur so zurückgeben..bin total happy mit unserem Deal..gerne bald wieder..feine Zeit..
NellkaNellka vor 4 Jahren
Hallöchen :)
Danke dir nochmal für die lieb verpackte Duftpost und die zusätzlichen Beigaben! Ich hab mich sehr gefreut :)
LG
Nelli
BelaKissBelaKiss vor 4 Jahren
Meine Liebe,

soeben durfte ich Dein Tauschpäckchen in Empfang nehmen. Der kleine Flakon von Nobile 1942 ist wirklich sehr hübsch und hat eine tolle Größe. Auch die liebevoll von Dir ausgesuchten Beigaben treffen voll "ins Schwarze", das Milchmädchen wird heute zuerst ausgiebig erprobt und gefällt mir - auch bei diesem zweiten Test - extrem gut, die Barutis sind einfach immer besonders.
Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Tausch und den sehr netten Kontakt!

Gerne bis zum nächsten Mal ;)
Liebe Grüße
Sina
BelaKissBelaKiss vor 4 Jahren
Liebe S.,

so ein Quatsch, darin war nicht zu viel. ;) Es freut mich, wenn ich Dir damit eine kleine Freude machen konnte und Du Dich mit dem Testen der Düfte beschäftigen kannst, die Du teilweise ohnehin schon im Auge hattest. ;)
Dein Päckchen kommt sicher auch bald bei mir an.

Liebste Grüße
Sina
TheOne01TheOne01 vor 4 Jahren
Freut mich das der Duft gut ankommt :) Wäre auch Schade gewesen wenn dieser nur Verstaubt! :)

Grüße TheOne
TrixieTrixie vor 4 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den schönen Tausch und die vielen, großzügigen, spannenden Proben.
Gerne mal wieder!
Liebe Grüße
MujoMujo vor 4 Jahren
Liebe S,
❤️ La Perla ist agekommen. Mein mutter und ich freuen uns sehr. Vielen Dank. ❤️
LG,
Joyce
HibernationHibernation vor 4 Jahren
Dankeschön für den (bekannt) tollen Duft und die Anfixung....;) :D Liebe Grüße!
21 - 40 von 173