molihuacha

molihuacha

Pinnwand
41 - 60 von 173
InnchenInnchen vor 4 Jahren
Danke für den unkomplizierten Tausch :-)
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Inna
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Hallo du Liebe,
ich bedanke mich auch hier nochmals für dein tolles Paket, das ist echt so lieb von dir! Ich freu mich riesig, du bist so eine tolle Parfuma! Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit! Bis bald! :-)))
Herzliche Grüße, Steffi
Michl49Michl49 vor 4 Jahren
Liebe Molihuacha,
Abfüllung ist angekommen, alles bestens.
Vielen Dank für das Pröbchen. Kannst du Gedanken lesen? Genau den wollte ich schon länger testen.
Gerne wieder.
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Auch von mir ein großes Dankeschön für den tollen Dufttausch und die extra Goodies! Sehr netter Kontakt und schneller Versand, alles hat wunderbar funktioniert! Bin schon ganz gespannt aufs testen!

Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit! :-)))
Steffi
SchokolollySchokololly vor 4 Jahren
Hab ganz lieben Dank für das fabelhafte Tauschpackerl mit den feinen Beigaben.
Ich freue mich sehr über alles :-)
Bis zum nächsten Mal.
Dicken Knuddler
MogwaiMogwai vor 4 Jahren
Vielen Dank für die wunderbaren Düfte unserer Tauschaktion, eine Extradankeschön für den netten Kontakt, liebe Grüße mogwai
TofogTofog vor 4 Jahren
So ein traumhafter Tauschspielpäckchen, ich muss Dich einfach mal drücken. Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für die tollen Extras,
E.
ParfuemistParfuemist vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Sendung :) Alles problemlos und unkompliziert
PradiaPradia vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für den quasi schnellsten Tausch ever und deine lieben Beigaben und auch für den netten Kontakt!
Jui78Jui78 vor 5 Jahren
Liebe Molihuacha,
auch dir ganz herzlichen Dank für dein tolles Tausch-Duft-Brieflein mit den vielen tollen Proben :-)
Es hat mich sehr gefreut mit dir tauschen zu können.
Ganz viele liebe Grüße,
Julia
PaulettePaulette vor 5 Jahren
Da wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung!
Vielleicht auf bald,
LG von Paulette
PaulettePaulette vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für den unkomplizierten Tausch und deine schöne Post mit Extrapröbchen dabei : ).
Der Signature könnte zu meinem Lieblingsmoschus werden...
GlG von Paulette
Holly66Holly66 vor 5 Jahren
Ich danke dir recht herzlich für die schönen
Tauschaktionen und die großzügig feinen
Proben, die du mir spendiert hat! :)
Das wiederholen wir hoffentlich irgendwann
bald nochmal...!
Liebe Grüße
Jane
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Hallo! Dein feines TS-Päckchen kam heute an. Ganz herzlichen Dank für die schönen Düfte samt Extras, ich freue mich!

Einen schönen Abend und liebe Grüße!
OlentiaOlentia vor 5 Jahren
Hallole liebe S.!
Ein ganz herzliches Dankeschön für die wunderbaren Düfte von dir bei unserem Tausch. Das sind wahre "Perlen" dabei. Danke auch für die schöne und angenehme Kommunikation mit dir. Bin immer gerne wieder dazu bereit. Alles Liebe G.!
FrauWFrauW vor 5 Jahren
Liebe S., für das tolle Duftpäckchen danke ich dir herzlich. Gerne tausche ich wieder mit dir!
Schönes WE wünscht dir FrauW
Lavendel18Lavendel18 vor 5 Jahren
Liebe S.,

die Duftpost ist heute eingetroffen! Vielen Dank für den schönen Tausch und den netten Kontakt :)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
P.
MichelangelaMichelangela vor 5 Jahren
Danke für das tolle Tauschpaket! Hab mich sehr darüber gefreut!!!! Viele liebe Grüsse,
Micha
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Liebe S. freut mich das ich Dich überraschen konnte mit den Sommerdüften und ich bin gespannt was Dir gefällt. Immer wieder sehr sehr gerne und alles Liebe
OrientpoisonOrientpoison vor 5 Jahren
Dickes Dankeschön für diesen schönen Tausch- freue mich sehr über meinen Neuzugang :D
Die Beigaben sind ebenso spannend!

Sonnige Grüße H.
41 - 60 von 173