pudelbonzo
pudelbonzos Blog
vor 1 Jahr - 26.12.2022
52 100

Warum Müssen Frauen Herrendüfte bewerten?

Diese irritierende Frage fand ich nun schon mehrfach unter meinen Kommentaren zu Herrendüften.

"Müssen " müssen sie das natürlich nicht - aber " Dürfen " sollte schon erlaubt sein.

Ich wusste bisher nicht, dass Düfte und Duftkommentare streng nach Geschlechtern getrennt sind.

Ich finde es auch legitim - und interessant - wenn Herren zu Damendüften schreiben.

Das eröffnet mir oft ganz andere Aspekte zu einem Duft, die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte.

Ich habe es auch sehr gern, wenn mein Mann mich zu meinen Duftkäufen begleitet, und mir seine Meinung zu dem erwählten Duft mitteilt.

Zudem gibt es auch Damen, die ausschließlich Herrendüfte tragen - und Herren die Damendüfte bevorzugen.

Das sollte gerade in einem Parfum Forum erlaubt sein.

Und da ich gern Düfte an meine " Mannen " verschenke, erlaube ich mir, mir vorher ein Bild davon zu machen.

Ich möchte schon, dass der Duft zu dem Beschenkten passt.

Bisher habe ich damit auch stets Erfolg gehabt.

Ich wünsche mir mehr Liberalität - allgemein - und besonders in diesem Forum.

Frohe Weihnachten wünscht Euch Eure pudelbonzo

52 Antworten

Weitere Artikel von pudelbonzo