pudelbonzo

pudelbonzo

Pinnwand
21 - 40 von 470
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Jahren
Danke, dass Du mich auf meiner Tour mit dem Halston begleiten mochtest! - Den Duft finde ich wunderbar und etwas eigenwillig. Passt perfekt für mich.
Liebe Grüße sendet Dir die Wachtel
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Jahren
Wer nicht wahr, der nicht gewinnt, Verehrteste! Oder wie stehen Sie zu Jean Paul Gaultiers „Schönen“?
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Träume sind keine Schäume, sie sind fantasievolle Wünsche für die Wirklichkeit. Ich danke Dir ganz herzlich für die freundliche Begleitung meiner Rezension zum Parfüm Cašmir. Da teilen wir beide ja diese kleine Leidenschaft des abendlichen parfümierens als Betthupferl, dezent natürlich! Selbst wenn man es mal vergisst oder keine Lust dazu hat, riecht die Bettwäsche dennoch schmeichelnd und einladend. Ich mag das!
Einen lieben Gruß von Ponticus!
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Den Duft der 80er Jahre hat die Mädelsrunde mit dem Parfüm Obelisk gern auf sich wirken lassen. Herzlichen Dank für das Lesen, Bewerten und die freundliche Antwort dazu. Über das Lob habe ich mich sehr gefreut! So wie Du in Deiner Antwort schreibst, kennst Du Dich ja gut aus mit Mädelsabenden und VW-Bus Touren! Toll!
Lieben Gruß - Ponticus!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
So ist es: "Anonimo Veniziano" ist wirklich ein ganz Zärtlicher.
Schlaf nachher gut!
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Jahren
Precht also :)).
Den Herren kenne ich von „Wer bin ich - und wenn ja: wieviele?“. Zu mehr bin ich allerdings noch nicht gekommen.
Kennst du noch mehr von ihm?
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Jahren
Das Schmuckstück ist Italiener, trägt Allure und spricht mit seinem Auto, das wiederum sogar einen Namen hat :((.
Danke, dass du meine Begeisterung nachvollziehen kannst - und eine hoffentlich gute Nacht, aus welchem Grund auch immer du noch nicht schläfst.
Liebste Grüße
GandixGandix vor 3 Jahren
Das kommt drauf an, ob und wann mir mal wieder so etwas über den Weg läuft. LG Gabi
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Hallo, wie geht es Dir?
Ist bei Dir soweit alles in Ordnung?
Jedenfalls schicke ich Dir liebe Grüße!
PlutoPluto vor 3 Jahren
Danke für deinen netten Besuch bei Silver, hat mich gefreut.
GandixGandix vor 3 Jahren
Freut mich, wenn ich dir Bilder in den Kopf zaubern konnte. Dank dir fürs Lesen. LG Gabi
FirstFirst vor 3 Jahren
Einer Deiner Lieblingsbonds...ich habe gerade mal geguckt: Du hast ja wirklich viele, wow! Den Chinatown und den I Love NY for Her habe ich auch und die finde ich auch großartig! West Side hingegen konnte mich nicht überzeugen und Manhatten nicht dauerhaft. Deine anderen kenne ich nicht. Earth Day fand ich ganz schrecklich. Die Bonds haben für meine Nase eine große Bandbreite.
Liebe Grüße!
SmartopalSmartopal vor 3 Jahren
Liebe Tina, herzlichen Dank für Deinen sehr aufschlussreichen Blog zur geplanten Krokodils-Farm zur Ledergewinnung!!! Gut zu wissen. Mein Kaufverhalten in diese Richtung ruht ab sofort. Danke und liebe Grüße, Katja
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Danke bei dem Besuch bei Wrapping: Unterholz, genau, sag ich doch ;-)
SalvaSalva vor 3 Jahren
Hallo liebe Pudelbonzo,
ich danke dir für deinen Besuch bei meinem Zino-Kommentar. Auch Dir natürlich eine erholsame und schöne Weihnachtszeit.
LG
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
N' Abend, du Liebe. Da ist doch dein Bonzo, soo niedlich !!!
LG Antje
PollitaPollita vor 3 Jahren
Das machst Du ganz richtig, meine Liebe. Das war ein wundervoller Duft. Herzlichen Dank für Deinen Kommentarbesuch. Liebe Grüße, V.
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Haha, da musst du beim Club der Connaisseure selbst nachfragen, ich bin bloß Dilettant! Danke fürs Vorbeischauen!
GandixGandix vor 3 Jahren
Es ist zwar eine wahre Geschichte beim Secretions, aber schon ewig her. Der Duft ist ekelig. LG Gabi
GandixGandix vor 4 Jahren
Und nocb einmal lieben Dank fürs vorbei schauen bei meinem Kommi. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne. LG Gabi
21 - 40 von 470