pudelbonzo

pudelbonzo

Pinnwand
41 - 60 von 470
GandixGandix vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für den Besuch beim Kommi. LG Gabi
LucyLuLucyLu vor 4 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für Deine liebe Antwort. Ich merke der Austausch hier tut einfach Gut und gibt auch Trost.
Wunderschön dass Du auch so einen "dufte Papa" hattest. Im Herzen haben wir Sie für immer!!
Deswegen 2 liebe Umarmungen an 2 Duftwolken!!
Alles Liebe und Gute für Dich
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Tja, spannend, wie bekannt dier G-Man ist. Du kennst und schätzt ihn also auch. Danke für die Rückmeldung!
LilueLilue vor 4 Jahren
Lieben Dank für deine Antwort! Es ist gleich viel schöner, wenn man weiß, dass andere ähnliche Gefühle dabei teilen! Einen wunderschönen Abend dir noch!
MissViolettMissViolett vor 4 Jahren
Hab mich riesig über deine liebe Antwort gefreut. Wünsch dir noch einen wundervollen Abend!
GandixGandix vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch beim Philtre-Kommentar...tja, am Happy-End muss ich noch arbeiten, aber, er ist halt schon ein wenig grenzwertig süß. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
SalvaSalva vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei meinem Cartier Déclaration d’un Soir-Foto! Ich mag ihn sehr, da er auch eine besondere Bedeutung für mich hat...
Liebe Grüße
PollitaPollita vor 4 Jahren
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Dann hattest Du wirklich Glück. Ich fand ihn an mir immer nur, na ja, nett halt. Aber nix Besonderes. LG, V.
SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
Huhu,lieben Dank. Deine Bilder sind supi. Ich hab gehört,du bist auch aus dem Ruhrpott. Liebe Grüße
aus Wanne Eickel.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Dankeschön für Deinen Fotobesuch. Leider sind sie inzwischen ziemlich alle verblüht.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke Dir für Deinen Fotobesuch. Wir haben vier riesige Hibisken im Garten. Das ist so traumhaft, wenn die blühen. Herzliche Grüße, V.
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Hallo!
Das hast du glück, noch den alten zu haben. ich habe leider nur noch um die 15 ml des Ur-Addicts, deshalb muss ich sparen und verwende meist das 2012.
Liebe Grüße,
M.
FirstFirst vor 4 Jahren
Guten Morgen!
Dein Kommentar war übrigens einer der Gründe, weshalb ich überhaupt nach einer Probe von dem Womanity Eau pour Elles gefragt hatte...und so nahm es dann seinen Lauf. Ein doppeltes Danke von mir und schönes Wochenende!
FrauHummelFrauHummel vor 4 Jahren
Ich habe mich so gefreut, von dir eine Antwort zu erhalten!
LG J.
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Und Dir lieben Dank für Deinen nächtlichen Besuch! Das war schön! Wollen wir schlafen gehen? Und von Luna träumen?
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Hallo und danke für Deine Antwort zu meinem Light Blue Kommi. Für mich nach wie vor einer meiner Sommerklassiker.
Liebe Grüße!
MoentiMoenti vor 4 Jahren
Ich liebe deine Kommis!!!
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Liebe Tina,
herzlichen Dank für deine Worte und fürs Lesen des Vanilla Vibes Kommentars. Ich hätte deine Zeilen fast übersehen, verzeih, dass ich mich erst jetzt dafür bedanke.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja toll werden. Sei lieb gegrüßt,
Ulrike
16paws16paws vor 4 Jahren
Liebe Tina,
vielen Dank für deinen Besuch bei WTD. Der Duft ist wirklich einen Test wert.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Carmen
FirstFirst vor 4 Jahren
Liebe Pudelbonzo,
das geht mir genauso. Spätestens nach ein paar Tagen sehr "spezieller" Düfte, brauche ich auch wieder etwas entspannend Unkompliziertes. Ich freue mich über Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Joyful!
Liebe Grüße
First
41 - 60 von 470