zuckerfee

zuckerfee

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Du bist nostalgisch blumig, cremig, f.m. zu feminin! Ich erkenne in Dir Züge von Vintage Dolce & Gabbana pour Femme EdT und Killian‘s LDBS.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich rieche grüne, herb-frische Beeren u. bekomme tatsächlich Amethyst-Vibes. Nicht cremig, eher seifig,nicht wirklich süß, nicht mein Fall!
0 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zart-süßer, weicher Blütenduft mit guter Haltbarkeit. Keine Innovation und nicht kreativ von Lancôme, und dennoch mag ich ihn...
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein samtig-würziger, warmer Vanilleduft. Orientalisch, leicht rauchig, sinnlich... Rieche ich etwa auch Rum? Liebe auf den ersten Schnüff!
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Rauchige, süße Tuberose bestäubt mit einem Hauch von dunklem Kakaopuder.Sillage und Ausdauer sehr gut! Der Flakon ist ein echter Blickfang:)
1 Antwort
1 - 5 von 15