Heiß diskutierte Kommentare der letzten 7 Tage

Can777 vor 3 Tagen
27

Last Night von Edward Bess

Last NightRed Butterflies
Wer ist Edward Bess? Edward ist ein sehr erfolgreiches,männliches Modell und wurde durch sein unglaublich gutes Aussehen auf den Laufstegen dieser Welt in kürzester Zeit sehr berühmt. Sein äußeres Erscheinungsbild ist makellos. Er hat das Gesicht...

Schoork vor 44 Stunden
26

Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer

Per Fumum: AmbarFanpost
Liebe Annette, dank der lieben 0815abc habe ich das Vergnügen gehabt diesen Duft kennen zu lernen und darf nun darüber schreiben. Liebe 0815abc, vielen Dank und fühl dich gedrückt. Nun ist es so, das es ausgerechnet bei diesem Duft nur 3 Kommentare...

FvSpee vor 6 Tagen
24

Vol de Nuit (Eau de Toilette) von Guerlain

Vol de Nuit (Eau de Toilette)Freitag, 29. Dezember 1933
Louis Dupré, Referatsleiter Deutschland II, Quai d'Orsay Das Jahr ist endlich um. Morgen früh geht es mit Robert ins Silvesterwochenende. Ich werde mein neues Parfum auflegen, Vol de Nuit. Meine Sammlung ist in die Jahre gekommen: Mitsouko,...

Santalwalti vor 6 Tagen
23

Tears of Iris von Gucci

Tears of IrisIm Garten des Goldmachers, wo der Seelenbalsam wächst
"The Alchemist's Garden" öffnet eine uralte, über Jahrhunderte zugewucherte, von Dornen und Ranken bewachsene, fast verschollene Pforte. An solch einer eisernen Gartentür gehen viele unbedacht vorüber, denn...

Stanze vor 7 Tagen
22

Series 1: Leaves - Calamus von Comme des Garçons

Series 1: Leaves - CalamusRaus ins Grüne
Herr Lü kaufte sich ein Haus mitten im Bambuswald. Die Zufahrt war etwas schwierig, Das Gelände stand unter Naturschutz. Er wollte aber einfach hinaus ins Grüne. Wenn der Wind durch die dünnen Bambusstämme fährt, dann klappern sie aneinander....

Floyd vor 6 Tagen
22

Divincarnation von Annette Neuffer

DivincarnationDie Nelken in Netties Garten
Betrittst Du Netties Nelkengarten, umschwirren Dich Kräuter verschiedenster Arten wie Glühwürmchen, Pfeffer, Nelke und Zimt schütteln kichernd duftende Tröpfchen geschwind auf honigsüße Zitrusfrüchte, die im warmen abendorangenen...

Meggi vor 38 Stunden
21

Cierge de Lune von Aedes de Venustas

Cierge de LuneEher Pamina
Cierge de Lune. Ein des Nachts blühender Kaktus, deshalb auch „Königin der Nacht“ genannt. Aber nicht allein auf die Pflanze – deren Duft ich ohnehin nicht kenne - spielt der Name an, sondern ausdrücklich zudem auf die Mozart’sche Figur. ...

Fresh21 vor 41 Stunden
20

Icon von Dunhill

IconNeroli & ich … dass ich das noch erleben darf :)
Derzeitig von 371 Usern durchschnittlich mit 8,0 bewertet spricht schon für sich, das ist kein schlechter. Und doch sollte es gut drei Jahre dauern bis Dunhill's Icon erneut bei mir einzog, nachdem er damals wohl...

PureNeugier vor 6 Tagen
20

Trussardi Donna Levriero Collection von Trussardi

Trussardi Donna Levriero CollectionIm Zeichen des Windhundes
Sie sind freiheitsliebende Geschöpfe, lieben die Wärme und lieben es sich den frischen Wind um die Nase wehen zu lassen. Sie sind sensibel, anschmiegsam und sanftmütig. Grazile Wesen, strotzend vor positiver Energie, stets bemüht denen,...

Maxi3000 vor 41 Stunden
19

Dior Homme (2020) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Der Zeitgeist will es so
Zunächst eine wichtige Info vorweg: ich habe letzten Sommer meinen 30. Geburtstag gefeiert. Ist deshalb relevant, da der folgende Kommentar vermutlich den Eindruck erweckt, ich wäre mindestens doppelt so alt. Oder dreifach. Wollte ich nochmal...