Lakshmi

Deutschland Deutschland

Parfümeure & kreative Köpfe

Veröffentlichte Parfums pro Jahr

Alle uns bekannten Parfums der Marke erschienen im Jahr 2013.

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 9 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 5.7 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 19 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.
Wissenswertes
Lakshmi Ayurvedic Beauty wurde 1988 von Katharina von Nagy in München gegründet und konzentrierte sich zunächst auf den Versand und den Großhandel von Ayurveda-Produkten. Inspiriert wurde Katharina von Nagy durch Dr. Shri Balaji També, einen weltweit renommierten indischen Arzt und mehrfach ausgezeichneten Wissenschaftler und Lehrer für Ayurveda, Yoga, Meditation und Musiktherapie. Er ist bis heute ihre Inspirations- und Kraftquelle, die sie immer wieder zur Weiterentwicklung ihrer Firma und deren Produkte anregt und motiviert. Dabei steht die Frau und ihre Weiblichkeit im Mittelpunkt. So sagt Katharina von Nagy über sich selbst: „Ich bin eine sehr sinnesbetonte Frau. Und ich möchte, dass die Frauen mithilfe meiner Produkte ihre Weiblichkeit wieder entdecken und unterstreichen.“

Heute ist Lakshmi Ayurvedic Beauty im baden-württembergischen Wolpertshausen ansässig und produziert und vertreibt Ayurvedische Kajals, Naturparfums und Naturkosmetik. In der Produktion und im Vertrieb des ayurvedischen Kajals ist das Unternehmen mittlerweile Marktführer in Europa.
Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo

Beliebte Parfums