Die neuesten Parfumkommentare

1 - 10 von 79630
Irisblau vor 57 Sekunden
Duft 10.0

Endless Summer von Keiko Mecheri

Endless Summer Endlich gefunden
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Sommerparfum und nun habe ich es gefunden. Der Duft ist für mich deutlich herausragend und sehr schön. Er erinnert mich an viele Facetten von Sommer, frischer , warmer Wind, würziger Duft von Wäldern,...

DerDefcon vor 8 Stunden
Duft 8.0

Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain

Mon Guerlain (Eau de Parfum) Lasst Zeit vergehen, um verführen zu können.
Verführerisch sollst du sein, die Nase des Trägers schmeichelnd, ein Duft, den man für sich selbst kauft, den man auch gerne für sich in den eigenen vier Wänden genießt. Gespannt war ich am gestrigen Tage, als ich dich...

GirlofNow vor 8 Stunden
Duft 6.0

The Beat (Eau de Parfum) von Burberry

The Beat (Eau de Parfum) Eine kleine nette Erfrischung.... Mehr wieder auch nicht
Zugegeben hätte ich dieses, Parfüm nicht geschenkt bekommen würde ich dem 0 Aufmerksamkeit geben... Etwas muss ich einfach betonnen ich, bin kein grosser Fan von denn Burberry Düften. Bis jetzt hat mir nur eines...

Augusto vor 10 Stunden
Duft 7.5

Caru by Garden of Ireland von Fragrances of Ireland

Caru by Garden of Ireland Steinmauern und Erde
Steinmauern, Erde und Beeren. Zu Beginn riecht AugstA Klebstoff, Alkohol. Dann wird der Duft zunehmend ambriert und mineralisch. Herb-säuerliche Beere, eine gedämpfte Fruchtcreme. Dunkel. Sicher schön für den Herbst, im Klang ist Caru etwas...

Estefania vor 10 Stunden

Magie Noire (Parfum) von Lancôme

Magie Noire (Parfum) Mama für Dich
Magie Noir war der Duft meiner Mama. Heute Abend sitze ich noch draußen., mag nicht ins Haus, mag den Sommer nicht gehen lassen. Hab ein Feuer gemacht es wärmt meine Füße. Der Himmel ist sternenklar, ich denke an Dich, Mama. Wo bist Du. Der Song...

Santalwalti vor 10 Stunden
Duft 9.5

Poême (Eau de Parfum) von Lancôme

Poême (Eau de Parfum) Ich liebe deine Farben, den vollen Ton...
Ein Malen mit Worten aus Blüten Ein Leuchten und Singen und Schweben Wo Bäume die Blumen behüten Und wundersame Vögel leben Ich folge den Spuren im Garten Lasse meinen Vogel frei, spüre ihm nach Nicht lange muss ich warten Da...

DrGourmand vor 11 Stunden
Duft 8.5

Mesmerising Oudh Accord & Gold von Molton Brown

Mesmerising Oudh Accord & Gold Körperpflege für die Nase – Molton Browns Mesmerising Oudh Accord & Gold
Weniger bekannt und unauffällig unter Parfümliebhabern ist Molton Brown, eine englische Körperpflegemanufaktur aus den 1970iger Jahren. Eher geläufig sind die wirklich excellenten...

Naimie54 vor 11 Stunden
Duft 8.0

1881 Edition Blanche pour Homme von Nino Cerruti

1881 Edition Blanche pour Homme Die Minze sticht
Ich bin ja ein Fan der Düfte von Nino Cerruti. Meine Sammlung umfasst einige der 1881 Reihe und der Image Reihe. Und so konnte ich mich nicht zurückhalten, als es vor einiger Zeit ein gutes Angebot für den '1881 Edition Blanche' gab. 'Edition...

Fifasfanatic vor 12 Stunden
Duft 3.0

One Man Show Gold Edition von Jacques Bogart

One Man Show Gold Edition KEIN Paco Rabanne One Million Clone!
Wenn man hier die Kommentare liest, denkt man dies hier sein ein One Million Clone. Weit gefehlt! Ich zitiere einen Kommentar hier: One Million in besser - also eigentlich schade, dass er so unbekannt ist. Habe den Duft gekauft,...

DonJuanDeCat vor 13 Stunden
Duft 8.0

Rococò von The Merchant Of Venice

Rococò Künstlerisches Schnüffeln
Schönen Abend, ihr Duftfanatiker :) Ich komme heute Abend mit dem Duft „Rococò“ von der Marke „The Merchant of Venice“, eine Marke, die mir wirklich sehr gut gefällt, da sie eine Menge sehr schöne Düfte zu bieten hat und diese...


1 - 10 von 79630