Die neuesten Parfumkommentare

1 - 10 von 82387
Guacamoritz vor 3 Stunden
Duft 9.0

Luna Rossa Black von Prada

Luna Rossa Black Der nächste dann "Prada Luna Rossa Ultra Dark Privé Intense"?
Puder, Dunkelheit, wohlige Wärme, Eleganz - das fällt mir zu dem Duft ein. Und dass der Flakon gut aussieht. Und dass er m.M.n. kein Anhängsel der Luna Rossa-Reihe sein bräuchte / müsste / sollte,...

Volker1964 vor 4 Stunden
Duft 9.5

Opulent Oud von Lattafa

Opulent Oud Ein Duft aus 1001 Nacht und mehr
Nach Midnight Out mein zweiter Duft aus dem Orient. Auch dieser hat mich überzeugt. Lattafa Opulent Oud 100ml EdP für knapp 30 Euro. Sehr fairer Preis. Von Anfang an ist der Duft pudrig, würzig, pikant und recht present. Er riecht...

ScentPhantom vor 7 Stunden
Duft 10.0

Heaven (Eau de Toilette) von Chopard

Heaven (Eau de Toilette) Aus dem Keller in den Himmel
….der besprühte Pappstreifen wedelte unter meiner Nase, nein, etwas Himmlisches, hatte das, was ich da wahrnahm nicht. Es war sehr irdisch, eigentlich mehr unterirdisch, modriger, muffiger, feuchter Keller. Es trat, mit fortschreitender...

Can777 vor 7 Stunden
Duft 10.0

7ᵉ Sens / Septième Sens (Eau de Parfum) von Sonia Rykiel

7ᵉ Sens / Septième Sens (Eau de Parfum) Die Sonnenfinsternis-L'éclipse solaire
Sonia Rykiel. Nein,sie mag wohl nicht eine der hübschesten,damaligen Designerinnen gewesen sein die die Welt der Mode prägte. Sie hatte die stechendsten und kältesten grau-grünen Augen die ich jemals gesehen hatte. Damals...

Schwerelos vor 8 Stunden
Duft 7.0

Sable Fauve von Yves Rocher

Sable Fauve Wumms! Kuschel mit mir!
Das Parfum kam als Geschenk zu mir. Ich hatte überlegt es mir zu kaufen, aber manchmal ist der Zufall ein netter Mitspieler. Die Optik des Flakons ist wenig ansprechend. So manches Drogeriewässerchen hat eine schönere Verpackung, aber...

Benedikt2019 vor 8 Stunden
Duft 9.5

Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe

Loewe pour Homme (Eau de Toilette) Nimm 2: "Vitamine zum Naschen"
Erstmal möchte ich mich bei ScentPhantom bedanken, dass er mir diesen Duft ans Herz gelegt und damit meine Sommerduftauswahl super erweitert hat! Als ich mich so durch die Duftpyramide und die Statements sowie die Kommentare las,...

SvenScent vor 8 Stunden
Duft 8.5

Dior Homme Intense (2011) von Dior / Christian Dior

Dior Homme Intense (2011) Schminktäschen trifft Schulfedertasche für 'nen Kerl!?!?
Eines gleich vorweg: Bei einem Blindtest hätte ich viel Geld darauf verwettet, dass es sich bei Dior Homme (Intense) um einen Damenduft handelt! Als ich ihn damals das erste Mal in einer Parfümerie roch,...

Leko vor 8 Stunden
Duft 8.5

C for Men von Clive Christian

C for Men Die Royale Lederbombe
Gleich vorab, damit sich hier nicht die duftverliebten Gemüter erhitzen, C ist geballte Power an Duftkomponenten, sehr komplex und gut abgestimmt. Damit bekommt er von mir auch den Status edel. Fruchtig, würzig. ledrig, rauchig und holzig...

DonJuanDeCat vor 9 Stunden
Duft 8.0

Lemon Line von Mancera

Lemon Line Frisch zur Arbeit oder erfrischend im Urlaub, alles ist möglich!
Hallo ihr Duftsäcke :D Hm… ich sollte lieber nicht Duftsack schreiben, das Wort scheint es nämlich nicht zu geben. Ein Sack, wo ein Duft drin ist? Gibt’s sowas überhaupt? Und warum muss ich gerade...

Enhoss vor 10 Stunden
Duft 7.0

Le Beau von Jean Paul Gaultier

Le Beau Nach einer Stunde riechts nach Schweiß...
An sich fand ich den Duft sehr schön. Es erinnerte mich an Nachmittags am Strand, warm und n Pina Colada in der Hand. Problematisch wirds nach einer Stunde. Ich trage meine Düfte immer nach dem Duschen auf und roch nach...


1 - 10 von 82387