Neue Blogartikel

1 - 8 von 4547
Rorobin vor 10 Stunden
6

RorobinPerfekte Düfte für verschiedene Situationen und Anlässe
Mich fasziniert momentan sehr der Gedanke, dass es für verschiedene Situationen Düfte gibt, die das Erlebnis subjektiv verstärken können. Während meiner letzten Dufterfahrungen ist mir immer wieder aufgefallen, dass es Düfte gibt, zu denen man direkt eine Situation im Kopf hat. Andererseits gibt es Düfte,...

Bellemorte vor 16 Stunden
23

BellemorteIch muss mich entschuldigen
.. bei allen, die versucht haben mich zu kontaktieren, die Post von mir erwarten, an deren Sharings ich eingetragen bin oder was auch immer. Ich war die letzte Zeit quasi nicht online, familiäre Krise, Stress auf Arbeit und ein Virus im Bestand meiner Haustiere (ich musste von vielen meiner Ratten Abschied nehmen) haben mich zeitlich voll in Anspruch...

MariellaMmmh vor 23 Stunden
49

MariellaMmmhMorgenluft
Ich komme grad lächelnd von einem ausgiebigen Spaziergang mit meiner Aussie-Hündin zurück. Wir gingen in der Dunkelheit los und kamen mit den Sonnenstrahlen im Gesicht (bzw. Schnauze) wieder. Das liebe ich total: Die Ruhe bevor alles aus den Löchern kriecht und rumwuselt. DIe Luft morgens riecht unverbraucht, frisch und klar. Gut, ein wenig wurde das Luft-Duft-Erlebnis...

Chizza vor 1 Tag
35

ChizzaDie Motivation zu schreiben
Nach Lektüre von Mariellas Blog letztens, welche wunderbare Blogs schreibt (Einschleimpunkte; check!) und dabei eine Frage einarbeitete, in welcher es darum ging, warum man hier denn schreibt, habe ich mir diese Frage ganz ernsthaft einmal gestellt und wäre daran interessiert, von euch zu erfahren, warum ihr schreibt und ab wann es ein Kommentar...

Smellow1987 vor 1 Tag
19

Smellow1987Der Terminator trägt....
Hallo Liebe Community,ACHTUNG! Dieser Blog ist aus Jucks und dollerei entstanden und dient einzig & allein der Unterhaltung und Bespaßung.Oft werde ich von Guten Freunden & Familie dank meiner Duftverrücktheit aufgezogen. Es fallen fast täglich Sprüche wie "Boah du stinkst" oder "dich riecht man Kilometer weit" aber auch "du riechst...

Fabistinkt vor 2 Tagen
22

FabistinktBergtouren und Düfte, Teil 1: Im Salzburger Land
Die zweite Welle rollt an. Wahrscheinlich werden lokale Lockdowns in der nächsten Zukunft zum Alltag gehören und wir werden viel Zeit drinnen verbringen. Höchste Zeit also, um virtuell an die frische Luft zu kommen! Dieser kleine Roadtrip durch die Alpen besteht aus drei Bergtouren, die ich so oder so ähnlich in diesem...

O58 vor 3 Tagen
8

O58Die unendliche Welt der Düfte..
Hallo zusammen liebe Parfumo’s,auch wenn ich schon immer gewisses Interesse für Düfte hatte, habe ich mich nie intensiv mit den Duftnoten und Inhaltsstoffen von diesen beschäftigt.. Zwischen all den Sinnen die ein Mensch hat ist der Geruchssinn meiner Meinung nach der geheimnisvollste. Die Wahrnehmung kann nämlich je nach Ort,Zeit,emotionaler...

BenJue85 vor 5 Tagen
9

BenJue85Es tut sich eine ungeahnte Vielfalt auf... :)
Da wurden also ein paar Abfüllungen organisiert (Vielen Dank an alle Kontakte, die durchweg mit Freundlichkeit und Zuverlässigkeit geglänzt haben) und hier und da mal aufgetragen. Wow...! Da sind ungeahnte Welten, die es zu erforschen gilt. Eines meiner Lieblinge, Herod von Parfums de Marly, muss dringend mittels neuer Abfüllung...

1 - 8 von 4547