Die neuesten Blogartikel

1 - 8 von 3384
TipasaTipasa vor 9 Stunden

Tipasa​Deutsch - Parfumo / Parfumo - Deutsch
Der neue PONS ist da! Das treue Wörterbuch für Bildungsreisen, Schule und Studium. Jetzt in einer raren Sonderauflage: Parfumisch! Eine kleine Schneise durch den Dschungel der Parfum-Sprache. Bitte bei Bedarf ergänzen!„Sammlung“: Begriff aus der Relativitätstheorie. Normale Menschen sagen, 10 Flakons seien viel, 20 Verschwendung... Mehr

LUILUI vor 16 Stunden

LUIBlumige Garten Düfte
So ein eigener Duftgarten ist schon etwas Besonderes, ganz besonders für Parfumos. Nicht jeder hat einen eigenen Garten, aber vielleicht eine Terrasse, einen Balkon, oder eine sonnige Fensterbank. Ab Frühling bis in den Herbst hinein, kann man in den schönsten Düften und Aromen schwelgen, dafür muss man kein Gärtner sein und nicht unbedingt... Mehr

KnurliKnurli vor 18 Stunden

KnurliIch habe heute leider kein Foto für dich.
Liebe Monoi,du bist ein sicher ein unkompliziertes Mädl, aber irgendwie stimmt die Chemie wohl nicht zwischen uns.Statt Sommerlaune zu verbreiten riechst du an mir irgendwie streng. Ich dachte schon dir wäre nicht gut und du wärst schon gekippt, aber anscheinend bist du wirklich etwas säuerlich (?).Auf der Kleidung ist es schon... Mehr

Taurus1967Taurus1967 vor 32 Stunden

Taurus1967Parfümerietagung 2018 - Teil 2/2: Nischendüfte und Programm
Fortsetzung von Teil 1 ... Und da ja man noch eine ganze Menge Zeit zur Verfügung hatte, wollte ich ebenfalls wissen, was die Nischen-Duft Aussteller mitgebracht hatten. Wer die Global Art of Perfumery Messen kennt, darf sich diese drittel bis halb so groß vorstellen. Einige Anbieter mit ihren Marken kennt... Mehr

FvSpeeFvSpee vor 2 Tagen

FvSpeeBerliner Duftspaziergänge. Teil 4: Dona Herrera, Sancha Pansa und die Propellerflügel
Es wäre jetzt leicht, endlich den Sprung in die Duftwelt von Berlin-Mitte zu wagen. Denn wenn wir den Parfumsalon Berlin verlassen haben, fallen wir schon fast hinein in die U-Bahn-Station Uhlandstraße, von wo aus wir bequem mit nur einmaligem Umsteigen zu den Dufttempeln im ehemaligen... Mehr

Bobo123Bobo123 vor 3 Tagen

Bobo123Meine Parfums
Da die Frage schon öfter gefallen ist, hier eine kleine Aufklärung: Alle von mir angebotenen Düfte befinden sich in einem unverfälschten Zustand, das heißt sie sind nicht gekippt etc. Zudem ist das älteste von mir angebotene Parfum im Februar 2018 gekauft worden. Ich persönlich lege sehr viel Wert darauf originale Parfums zu erhalten. Aus diesem Grund... Mehr

AmnesieAmnesie vor 4 Tagen

AmnesieNächtliches Rührstück
Ihr kennt das. Natürlich kennt ihr das. Ihr sucht im www ein neues Parfum und irgendwie taucht immer dieses Parfumo in den Suchergebnissen auf. Aber verdammich, nie kann man da was kaufen obwohl die scheinbar alle Parfums dieser Welt da haben, man kann immer nur lesen wonach was riecht und warum das so toll ist oder eben nicht... manch gestandener... Mehr

GarconGarcon vor 5 Tagen

GarconEsxence 2018 – Mein erstes Mal
Das Parfümschlaraffenland ließ mir schon zum dritten Jahr in Folge keine Ruhe. Europas größtes Parfum Event besuchen, die edelsten Duftmarken, eine Menge internationaler Parfümprominenz vereint auf einem Haufen und dies in Bella Italia – Parfumoherz, was willst Du mehr!Nachdem ich mich hier ein wenig nach Gleichgesinnten umhörte,... Mehr


1 - 8 von 3384