Breil Milano

Parfümeure & kreative Köpfe

Lancierte Parfums pro Jahr

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 7 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 8.0 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 1 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.

Wissenswertes

Breil Milano wurde 1939 gegründet. Das Unternehmen begann 1942 mit der Produktion von Weckuhren und nahm im Jahr 1970 die Herstellung von Armbanduhren auf. 1979 wartete das Modell „Beaubourg“ mit der Innovation auf, dass das Armband per Druckknopf fixiert werden konnte.

In den 90er Jahren schuf Breil eine Reihe populärer Uhren. Das Modell „Manta“ (1994) wurde dadurch bekannt, dass es als ursprüngliches Herrenmodell gerne sowohl von Damen und Herren getragen wurde. 1996 schuf Breil mit dem Modell „Midway“ den ersten Quarz-Chronometer für Damen.

Breil entwickelte sich zu einer Luxus- und Lifestyle-Marke, deren Angebotsprogramm hochwertige Armbanduhren, exklusiven Schmuck und Brillenmode umfasst. 2006 wurde das Portfolio um die Parfumsparte erweitert. Die Düfte werden in Zusammenarbeit mit den Parfümeuren Olivier Polge und Sylvie Fischer sowie International Flavors & Fragrances Inc. kreiert.
Recherchiert und verfasst von MaravilhasMaravilhas

Beliebte Parfums