Franck Boclet

Frankreich Frankreich Aussprache

Parfümeure & kreative Köpfe

Veröffentlichte Parfums pro Jahr

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 53 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 7.5 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 1322 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.
Wissenswertes

Hinter Franck Boclet steht der gleichnamige Designer. Franck Boclet wurde in Frankreich geboren und wuchs in einer Familie auf, die in der Textilbranche tätig war. Seine Eltern besaßen eine Strickwarenfabrik und auch er entwickelte früh eine Leidenschaft für Mode und Design.

Bevor er im Jahr 2010 sein eigenes Designhaus gründete, arbeitete Boclet in den 1980er-Jahren mit bekannten Designern wie Kenzo, Arrow, Francesco Smalto und Ungaro zusammen. Sein Label ist auf Herrenmode spezialisiert und bietet hochwertige Kleidung, Accessoires und Parfums. Die Designs von Franck Boclet sind für ihre kantige, maskuline und rebellische Ausstrahlung bekannt, die Tradition und Anarchie miteinander verschmelzen lässt.

Recherchiert und verfasst von MikaylaMikayla

Beliebte Parfums