Unique / MyParfum

Deutschland Deutschland

Parfümeure & kreative Köpfe

Wir kennen derzeit keine Parfümeure, die für diese Marke gearbeitet haben.

Veröffentlichte Parfums pro Jahr

Alle uns bekannten Parfums der Marke erschienen im Jahr 2013.

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 97 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 5.2 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 33 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.
Wissenswertes
Die Idee startete auf einer Party, bei der einige Damen es nicht „ertragen“ konnten, dass andere weibliche Partygäste denselben Duft trugen, wie sie selbst.

Somit wurde 2008 die Firma MyParfuem gegründet und stieg durch zahlreiche Auftritte in Lifestyle- und Modeshows mit der Zeit in ihrer Bekanntheit. Im Bereich individueller Parfums bietet die Firma 50 verschiedene Duftnoten an, woraus sich 28 Billionen an Kombinationsmöglichkeiten ergeben.

Die Erstellung eines Parfums erfolgt in 3 Schritten: Dufttyp bestimmen, Duftnoten auswählen, Flakon designen. Dadurch ist natürlich die Gefahr gegeben, dass nicht immer der gewünschte Duft herauskommt – was eigentlich ja auch das Spannende an der Idee ist. Man kann sich auch mithilfe der „exklusiven Duftentwicklung“ von MyParfuem helfen lassen. Dort beantwortet man einen Fragenkatalog und bekommt dementsprechend ein maßgeschneidertes Parfum, dass sich auf Typ, Stil und Vorlieben des Trägers abstimmen lässt.

Es gibt auch eine eigene Rubrik von selbst entwickelten Düften, welche bei Parfumo vorgestellt werden.

Und wenn einem ein Parfum nicht gefallen sollte: die Firma bietet eine Geld-zurück-Garantie an.
Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo

Beliebte Parfums