Cosko / Vicos GmbH

Deutschland Deutschland

Parfümeure & kreative Köpfe

Wir kennen derzeit keine Parfümeure, die für diese Marke gearbeitet haben.

Veröffentlichte Parfums pro Jahr

Alle uns bekannten Parfums der Marke erschienen im Jahr 1999.

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 7 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 5.3 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 3 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.
Wissenswertes
Die Cosko / Vicos GmbH aus Ratingen wurde 1987 gegründet und hatte einige Damen- wie auch Herrendüfte im Sortiment, welche eher im unteren Preisniveau rangierten. Meistens gab es zum Duft auch die passende Körperpflegeserie von Duschgel bis Body Lotion. Das Unternehmen hatte ebenfalls einige Duftlizenzen bekannterer Label inne. So ließen z.B. die Modedesigner Tristano Onofri und Bernd Berger ihre Düfte dort produzieren. Aber auch Gino Ginelli und das Modehaus Tom Tailor seien hier erwähnt. Die Düfte wurden über die eigene Internetseite vertrieben und waren ebenso in Drogerien und Kaufhäusern erhältlich. Mittlerweile scheint die Firma nicht mehr zu existieren und die ehemalige Internetpräsenz wurde ebenfalls eingestellt.
Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo

Beliebte Parfums