1000&1 Seife

Parfümerie in Berlin seit 2005 1
Eintrag verwaltet von Parfumo. Verwaltung übernehmen?

Über uns

Im November 2001 wurde die Seifenwerkstatt 1000 & 1 Seife von Xenia Trost gegründet. Seit dieser Zeit werden hochwertige Seifen für die Körper- und Haarpflege in Handarbeit gefertigt und anschließend liebevoll verpackt. Für anspruchsvolle Damen die Bella Donna, eine Buttermilch-Cremeseife, für Köchinnen und Köche den Kaffeeklatsch, weil dieser Küchengerüche von den Händen so gut entfernt, für die Herren Tabula Rasa - eine Peelingseife – und für alle Zimt Ziegen und Zicken haben wir eine Ziegenmilchseife mit Zimt: Die Zimt Ziege.
Damit die Nase nicht zu kurz kommt, führen wir Parfums von ESTEBAN und LES NEZ. Aber die Leidenschaft zum Duft drückt sich vielmehr in unseren eigenen Parfums, dem dazugehörigen aromatischen Blog von Erik Kormann und den zahlreichen Riechstoffen aus, an denen interessierte Kundinnen und Kunden gern ihre Nasen schulen dürfen. Hier gibt`s was auf die Nase - Here is something for the tip of your nose!

So findest du uns

1000&1 Seife
Ehrenfelsstr. 9
10318 Berlin
Deutschland