Dieses Geschäft hat dauerhaft geschlossen.

Duftcontor

Parfümerie in Oldenburg
Eintrag verwaltet von Parfumo. Verwaltung übernehmen?

So findest du uns

Duftcontor
Herbartgang 17
26122 Oldenburg
Deutschland

Kommentare

CD1810
CD1810
CD1810
0  
Tolle Auswahl in entspannter Atmosphäre
Was war ich froh, als ich das Duftcontor in Oldenburg entdeckt hatte! Hier gibt es eine erstaunlich große Auswahl an Düften, die in entspannter, edler Atmosphäre präsentiert werden.
Die Inhaberin ist unglaublich nett, berät ausführlich und kompetent. Zum Testen gibt sie mir immer mal wieder was mit. Es macht einfach Spaß, sich mit ihr zu unterhalten!
Für eine ( relativ) kleine Stadt wie Oldenburg ist eine so gut sortierte und serviceorientierte Nischen- Parfümerie eine echte Überraschung. Ein Besuch lohnt sich sehr!
Ich werde immer gerne wiederkommen!
1 Antwort