Heike Ackermann

Parfümerie in Mainz 2
Eintrag verwaltet von Parfumo. Verwaltung übernehmen?

So findest du uns

Heike Ackermann
Schillerplatz 6
55116 Mainz
Deutschland

Kommentare

Kovex
Kovex
Kovex
2  
Erst mal finden
Wer Ausschau in der Fußgängerzone nach dem Ladengeschäft von Heike Ackermann hält, wird sich erst mal verwirrt drei mal im Kreis drehen und dennoch nicht fündig werden. Um das Geschäft zu erreichen muss man unter der angegebenen Adresse (ein mehrstöckiges Geschäfts-/Bürogebäude) die richtige Klingel drücken um Einlass zu bekommen. Dann die Treppe hoch und nochmal klingeln, wenn die Tür nicht schon offen ist. Es gibt einen Beauty-Bereich (den ich nicht gesehen habe) und einen Raum für die Parfüms. 1 große Theke und dahinter ein großes Regal. Das ist erst mal untypisch, aber beim Blick auf die schöne Auswahl der Marken (überwiegend Nische) weiß man gleich, dass man richtig ist. Außer mir war sonst niemand anwesend, so dass ich ausgiebig die Möglichkeit bekam, alles zu testen was ich wollte. Die Beratung war durchschnittlich, war aber um ehrlich zu sein in meinem Fall auch nicht notwendig, da ich wusste was ich testen und kaufen wollte.

In Mainz gibt es ansonsten nur eine weitere nennenswerte Nischen-Parfümerie (mit 2 Ladengeschäften mit unterschiedlichem Sortiment). Was man dort nicht findet, kann man bei Heike Ackermann gegebenenfalls finden, da hier wieder andere Marken angeboten werden als bei der Konkurrenz.
1 Antwort