Le Parfum

Parfümerie in Wien 10
Eintrag verwaltet von Parfumo. Verwaltung übernehmen?

So findest du uns

Le Parfum
Petersplatz 3
1010 Wien
Österreich

Kommentare

ColorsOfNose
ColorsOfNose
ColorsOfNose
0  
Lage Lage Lage ... tolle Düfte
Die Lage ist der wichtigste Faktor bei der Immobilienbewertung und Le Parfum liegt perfekt am Petersplatz in der Inneren Stadt von Wien.
Der Laden war bei meinen beiden Besuchen immer gut besucht und man wurde perfekt beraten.
Bei Städtereisen nach Wien eine absolute Empfehlung und gut kombinierbar mit den Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Auch die Düfte können sich sehen lassen, von A wie Anfas oder Amouage bis Z wie Zarkoperfume ist alles gut sortiert zu finden.
Auch mit extremen Nischen wie FO'AH konnten sie vor Ort überraschen.
0 Antworten
SvPeksss
SvPeksss
SvPeksss
0  
Tolles Personal & Tolle Auswahl
Ich kann nur positives über Le Parfum erzählen. Als Kunde wird man sehr gut beraten, es steht immer ein Mitarbeiter für einen Kunden zur Verfügung und es werden auf Wünsche eingegangen.
Es ist keine 0815 Parfümerie, man darf auch nicht einfach die Flakons nehmen und testen, sondern ein Mitarbeiter sprüht den Duft auf die Teststreifen bzw. auf die Hand. Man kann dann auch eine Runde spazieren gehen damit man den Duft auf der frischen Luft richtig testen kann. Niemand ist aufdringlich und es wird nicht versucht einfach nur zu Verkaufen. Als Stammkunde kriegt man auch öfters Rabatt :) Ich liebe es dort hin zu gehen, stressfrei und entspannt!
0 Antworten
ConiSch2411
ConiSch2411
ConiSch2411
Hilfreiche Rezension 4  
Kein Geheimtipp, aber genau deswegen jeden Besuch wert!
Ich war nun hier schon zum dritten Mal und war jedes Male sehr zufrieden -ja schon fast begeistert- von der tollen Auswahl, der wundervoll stilvoll angerichteten Präsentation der Düfte und dem freundlichen, gut ausgebildeten und hilfsbereiten Personal. Von Amouage über Frederic Malle, Montale und Xerjoff bekommt man auch andere, nicht so häufig gesehene Marken geboten wie Penhaligons und Heeley. Jeder der im 1. Wiener Gemeindebezirk unterwegs ist oder die Möglichkeit hat einen Abstecher dorthin zu machen, ist dort gut aufgehoben, egal ob Parfumliebhaber oder Duftanfänger.
0 Antworten