Parfümerie Kern

Parfümerie in Freiburg seit 1899 2
Eintrag verwaltet von Parfumo. Verwaltung übernehmen?

So findest du uns

Parfümerie Kern
Kaiser-Joseph-Str. 241
79098 Freiburg
Deutschland

Kommentare

Vrabec
Vrabec
Vrabec
0  
Traditionshaus, von dem ich mir mehr versprach.
Zwei Filialen in der Innenstadt, in der Kleinen wurde ich sehr geduldig beraten, in der Hauptfiliale eher fragend beäugt (bin ein junger Mann) und unmotiviert beraten. Männlichen Parfumenthusiasten empfehle ich eher den Breuninger.
0 Antworten
NightFighter
NightFighter
NightFighter
0  
Durchaus empfehlenswert, doch es gibt Luft nach oben.
Das Sortiment ist insgesamt überschaubar. Einzige Parfumerie in Freiburg, in der es eine ganz gute Auswahl an Nischendüften gibt.
In der "Hauptfiliale" wirken die angestellten Damen von Fach schon mal etwas genervt, wenn zu viel getestet und zu wenig gekauft wird.
1 Antwort