Parfümerie Weigand

Parfümerie in Innsbruck 5
Eintrag verwaltet von Parfumo. Verwaltung übernehmen?

Über uns

"Die Zeiten haben sich gewandelt" - seit 1906 Gustav Weigand die ehemalige K.u.K.- Hofparfümerie- Schmidt in Innsbruck übernommen hat. Geblieben ist der gute Ruf der Parfümerie Weigand, die nun schon seit drei Generationen in Familienbesitz ist. Das moderne Geschäft hinter der historischen Fassade wird heute von Frau Ingrid Thalhammer-Stafler (einer Enkelin von Mathilde Weigand) und Thomas Thalhammer (einem Urenkel von Mathilde Weigand) mit acht fachkundigen Mitarbeiterinnen geführt. Die zahlreichen, zufriedenen Stammkunden schätzen hier nicht nur die freundliche und persönliche Beratung, sondern auch das reichhaltige Angebot; Alle führenden, bekannten und internationalen Marken sind in unserem Geschäft im Herzen Innsbrucks in der Maria Theresien-Strasse 17-19 erhältlich.

So findest du uns

Parfümerie Weigand
Maria-Theresien-Straße 17
6020 Innsbruck
Österreich

Kommentare

Simmi46
Simmi46
Simmi46
0  
Alles perfekt!
War dieses Jahr öfters bei dieser Parfümerie und bin echt froh, dass wir in Innsbruck so eine haben. Man nimmt sich wirklich zeit für jeden Kunden und man wird perfekt beraten. Die Verkäuferinnen sind auch nicht aufdringlich und man hat nicht das Gefühl, dass sie einen nur etwas "andrehen" wollen. Man kann auch ganz entspannt einmal eine Runde gehen und den aufgesprühten Duft auf sich wirken lassen. Wenn man den Duft dann kauft ist alles okay und wenn nicht ist es auch kein Problem! Ich kann nur sagen: ALLES PERFEKT! Ich komme bald wieder!
0 Antworten
Chnokfir
Chnokfir
Chnokfir
0  
Man nimmt sich Zeit für eine gute Beratung
Wenn man sich als Kunde selber die Zeit nimmt, dann nimmt man sich hier gerne Zeit für eine gute Beratung. Es ist weniger ein Verkaufsgespräch, sondern eher ein freundliches, inniges Gespräch über Parfums im allgemeinen und besonderen und die Vorlieben des Kunden. Man nähert sich an einander an, man zeigt gerne alle möglichen Düfte und am Ende kauft man als Kunde dann auch gerne. Nicht, weil einem etwas aufgeschwatzt wird, sondern weil man des Gefühl bekommt, dass man genau diesen einen Duft gesucht hat.
Das ging mir schon Anfang der 1990er Jahre so und daran hat sich auch nach einigen Jahren Abstinenz nichts geändert. Ich komme immer gerne wieder und lasse mich freundlich und umfassend fachkundig beraten. Auf bald ...
0 Antworten
WoWo
WoWo
WoWo
1  
Jederzeit wieder einen Besuch wert
In dieser Parfümerie fühlte ich mich herzlich aufgenommen und bestens beraten. Die Mitarbeiterin nahm sich geduldig Zeit für mich und verwöhnte mich mit großzügigen Proben beim Kauf. Eine wunderbare Erfahrung!
0 Antworten
Zoltan76
Zoltan76
Zoltan76
1  
eine kleine Perle
Sehr toller Service !! Die Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich :) außerdem gibt es eine sehr sehr tolle Auswahl an außergewöhnlichen Parfums! Sehr gerne kommen wir wieder!
0 Antworten