Alsterhaus

Parfümerie in Hamburg 20
Eintrag verwaltet von Parfumo. Verwaltung übernehmen?

So findest du uns

Alsterhaus
Jungfernstieg 16 - 20
20354 Hamburg
Deutschland

Kommentare

Catchmynose
Catchmynose
Catchmynose
1  
Umbruch?
Da ich in der City wohne, ist der Weg ins Alsterhaus nicht weit. Jede Woche statte ich dem Haus an der Binnenalster mindestens einmal einen Besuch ab. Gerade die Parfumabteilung hat es mir natürlich angetan. Neben netten und kompetenten Verkäuferinnen und Verkäufern findet Mann wie Frau ein breitgefächertes Angebot an Designer- ud Nischendüften. Aber auch in diesem klassischen EInkaufstempel geht die Zeit nicht spuros vorbei; es ändert sich etwas. Oftmals sieht man in letzter Zeit wild herumstehende "Roja"-Flakons, leere Tester oder Ecken ohnen Regale, in denen gerade gähnende Leere regiert. Zudem kommt es mir vor, als ob man bei der Quantität des Personals abgespeckt hat.
Ich werde dies natürlich weiter beobachten und hoffe nur, dass mir diese Oase weiterhin erhalten bleibt...
0 Antworten
Nattibohn
Nattibohn
Nattibohn
Hilfreiche Rezension 3  
(Fast) alles was das Parfum-Herz begehrt
Ich habe eine Freundin in Hamburg besucht, und hab so ziemlich jede Parfümerie (außer die Türkise) in der Innenstadt besucht. Das Alsterhaus hat mich begeistert! Eine riesen Auswahl an Nischendüften, auch einzelne Duftstoffe, super nette und selbst sehr interessierte Mitarbeiter. Man kann sich gut mit ihnen über die Parfums austauschen ohne das Gefühl zu haben, dass sie grade gar keine Lust haben. Ich bin nun sehr gerne dort und kann es auch nur jedem empfehlen dort mal vorbeizuschauen!!!
0 Antworten