Parfümerie Miller

Parfümerie in Regensburg seit 1879 9 Parfümerie Miller
Eintrag verwaltet von Parfumo. Verwaltung übernehmen?

So findest du uns

Parfümerie Miller
Am Neupfarrplatz 16
93047 Regensburg
Deutschland

Kommentare

MadameLegras
MadameLegras
MadameLegras
3  
Top Tipp für Regensburg
Vor meinem diesjährigen Urlaub im Bayrischen Wald habe ich mich im Forum nach Parfümerie-Tipps in der Umgebung umgesehen und bin auf die Parfümerie F. X. Miller in Regensburg gestoßen. Nach kleiner Recherche und einem Besuch in deren Online-Shop war klar, diese Parfümerie muss ich vor Ort unbedingt besuchen.
Und ich wurde nicht enttäuscht: Es gibt ein wirklich großes Angebot vieler Nischenmarken. Zwar sind natürlich nicht alle Düfte dieser Marken im Geschäft vorrätig, jedoch von jeder Marke gibt es eine unterschiedlich große Auswahl an diversen Düften.
Das Schönste jedoch war, dass ich wirklich testen durfte, was ich wollte. Natürlich wurde ich von einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin nach meinen Wünschen gefragt und sie hat mir dann wirklich alles gezeigt, was ich sehen und probieren wollte.
Als es dann einige Düfte auf die Haut geschafft hatten, konnte ich mich auch allein im Laden umsehen, nach Herzenslust stöbern und probieren. Zu meinem Kauf habe ich dann zusätzlich zu einer abgefüllten Wunschprobe noch drei weitere Nischenproben geschenkt bekommen.
Alles in allen war es ein rundum schönes Einkaufserlebnis und ich werde diese Parfümerie ganz sicher wieder besuchen, sobald ich dort in der Nähe sein werde.
0 Antworten
ElliLove
ElliLove
ElliLove
2  
Ausgefallen, Herzlich, Miller
Eine Parfümerie mit ausgewählten Düften aus allen Bereichen.

Nettes Personal, welches stets versucht zu helfen jedoch auch den Freiraum gibt selbstständig sich umzuschauen.

Toller Onlineshop.

Vorteil: heller Verkaufsraum, viel Platz zum Stöbern, Testen und sich inspirieren lassen.
0 Antworten
LadyLuxifer
LadyLuxifer
LadyLuxifer
4  
Sehr persönlich
Die Parfümerie Miller hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Es war die Parfümerie, in der ich mein erstes Nischenprodukt gekauft habe. Die Freundlichkeit und die Kompetenz der Oberpfälzer wird für mich unvergessen bleiben. Jedes Mal wenn ich diese wunderschöne Stadt besuche, ist ein Besuch in der Parfümerie Miller Pflicht. Für mich ist das ein ganz besonderer Ort.
#iloveregensburg
0 Antworten
Jarmara7th
Jarmara7th
Jarmara7th
Hilfreiche Rezension 4  
Immer wieder gerne!
Auf jeden Fall einen Besuch wert. Eine kleine aber feine Auswahl diverser Marken von Designer bis Nische. Beratung ( wenn eine gewünscht wird) ist stets super und freundlich, es wird sich Zeit genommen. Bei Interesse an einem Duft ist es möglich eine kleine Probe abfüllen zu lassen, um ausgiebig und in Ruhe zu testen. Service Online oder am Telefon für Fragen und Beratung war bisher auch immer Top.
Kurz gesagt: Egal ob wegen einem bestimmten Duft oder einfach nur zum Stöbern, ich bin immer wieder gerne im Miller.
0 Antworten