Salon Heinz Schlicht

Parfümerie in Berlin 5
Eintrag verwaltet von Parfumo. Verwaltung übernehmen?

So findest du uns

Salon Heinz Schlicht
Uhlandstraße 173-174
10719 Berlin
Deutschland
030 8827305
www.heinzschlicht.de

Kommentare

MKPberlin
MKPberlin
MKPberlin
0  
Neue Adresse
Die Parfümerie ist nun unter folgender Adresse zu finden:

Fasanenstr. 68
10719 Berlin

Ich war selbst noch nicht unter der neuen Adresse dort, aber in der Uhlandstr. und ich war sehr zufrieden. Eine ganz freundliche und familiäre Atmosphäre.
0 Antworten
Syndala
Syndala
Syndala
Hilfreiche Rezension 3  
Das Parfum-Paradies
Bin bei einem Hauptstadtbesuch spontan hingegangen. Die Auswahl ist großartig! Obwohl ich mit Wandersandalen und Kinderwagen sicher nicht zur üblichen Klientel gepasst habe, wurde ich vom Inhaber sehr freundlich und kompetent beraten. Bin mit meinem Kauf auch mehr als glücklich. Man versteht hier sein Handwerk.
0 Antworten
Yalla
Yalla
Yalla
Hilfreiche Rezension 6  
Katastrophal für's Portemonnaie
Überzeugende Auswahl, auch für erfahrenere Tester, angenehme Gesprächsatmosphäre, ausgiebige Beratung, acht Angebote, vier Volltreffer, zwei davon schon in der Sammlung, zwei ... oje... gern wieder!
Das wird teuer XD
2 Antworten