Stadt-Parfümerie Pieper

Parfümerie in Mönchengladbach | Filiale Hindenburgstraße, Mönchengladbach 3
Eintrag hinzugefügt von Pieper.

So findest du uns

Stadt-Parfümerie Pieper
Hindenburgstraße 75 (im Minto)
41061 Mönchengladbach
Deutschland

Rezension schreiben





Es sind folgende Fehler aufgetreten:

 

Kommentare

Thilo96
Thilo96
Thilo96
1  
Freundlich, Hilfsbereit, gute Designer-Auswahl
Die Filiale die sich inzwischen im Minto befindet hat eine recht gute Auswahl an Designer Düften (Nische leider gar nicht vorhanden, aber in Mönchengladbach auch schwierig Abnehmer dafür zu finden) und überzeugt regelmäßig mit guten Angeboten. Das Personal ist im Gegensatz zu vielen anderen Parfümerien eigentlich immer das Selbe und man wird freundlich und professionell beraten.
0 Antworten
Pasadena
Pasadena
Pasadena
1  
Alteingesessen, zuverlässig, vertrauenswürdig
Diese Filiale im Zentrum gibt es schon seit ca. 40 Jahren. Sie haben den Umzug vom Lichthof ins Einkaufszentrum Minto gut überstanden. Man wird sehr professionell und typgerecht beraten und hat nicht den Eindruck, man bekommt was aufgeschwatzt. Beeindruckend und heutzutage nicht mehr selbstverständlich: Das Personal wechselt nicht so häufig.

Was mal super geklappt hat: Ich, die in einem anderen Bundesland lebt, wurde am Telefon super und pfiffig beraten. Bei einem Heimatbesuch in Mönchengladbach konnte ich meine "Beute" reibungslos in Empfang nehmen.

Dort einkaufen macht einfach Spaß.
0 Antworten